Beifahrertür Verkleidung abbauen

Diskutiere Beifahrertür Verkleidung abbauen im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hi,falls es schon ein tread darüber gibt sorry...hab ihn dann nicht gesehen.Aber nun mein problem,ich bekomme die beifahrertür von innen bei...

  1. #1 whyskey, 13.02.2013
    whyskey

    whyskey Gast

    hi,falls es schon ein tread darüber gibt sorry...hab ihn dann nicht gesehen.Aber nun
    mein problem,ich bekomme die beifahrertür von innen bei meinem A6/C4--2,6 bj95 nicht mehr auf.Beim Hebelziehen ist auch kaum noch wiederstand daher vermute ich das der seilzug kaputt ist.Von außen geht sie auf und die ZV schliesst normal.hab auch schon nen neuen liegen aber nun hab ich die 4 schrauben unten und an der seite raausgemacht und als ich bei der armlehne und am türöffnerteil vergeblich schrauben suchte bin ich mit meiner eingeschränkten weisheit am ende wo sind die anderen schrauben,hat jemand ne idee oder sogar ein paar bilder was man alles abbauen muss und wie die verkleidung dann abgezogen wird..danke für rasche rückantwort
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 14.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja unterm Türgriff und dann seitlich noch. Ansonsten ist die Verkleidung nur eingehängt, also nach oben rausziehen.
     
  4. #3 Jetpoldi, 21.10.2013
    Jetpoldi

    Jetpoldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audigemeinde hab mir vor zwei Monaten einen Avant 2,5 TDI A6 C4 140 PS gekauft u.bin sehr zufrieden damit hat 300000 km drauf und keinen
    Rep.Stau hab 2000 Eur.bezahlt.Nun meine Anfrage ich habe mir rechts hinten bei einer Leitschiene die Tür beschädigt unter der breiten Leiste eine
    Delle jetzt bekam ich eine Tür von einem zerlegten Avant die hat aber für das Fenster eine Kurbel meine geht elektr.kann man das umrüsten oder hab
    ich einen Fehlkauf getätigt danke für Antwort.
     
  5. #4 fuchs_100, 21.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Musst halt alles umbauen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrertür Verkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 bj.95 türverkleidung abmontieren

    ,
  2. türverkleitung vom audi a6 c4 ausbauen

    ,
  3. Q3 seitenverkleidung ausbauen

    ,
  4. q3 türverkleidung ausbauen,
  5. audi a1 türverkleidung ausbauen,
  6. türverkleidung a6 c4 ausbauen,
  7. türverkleidung beifahrer audi a4 b6,
  8. audi a3 bj 97 türverkleidung ausbauen,
  9. türverkleidung vom audi a4 c4 abnehmen,
  10. armauflage türverkleidung audi tt 8j ausbauen,
  11. audi a6 c4 türschloss ausbauen links,
  12. türverkleidung demontieren audi a3 jg.95,
  13. audi 100 cd türverkleidung demontieren,
  14. tt 8j türverkleidung demontieren,
  15. audi q3 frontsitz demontieren,
  16. audi 100 c4 türverkleidung ausbauen,
  17. türverkleidung fahrertür abbau Audi 100 c4,
  18. audi a1 türverkleidung abnehmen,
  19. passat beifahrertur Verkleidung,
  20. türverkleidung audi q3 ausbauen,
  21. Audi Q3 türschloss Ausbau,
  22. audi a6 c4 beifahrer türverkleidung ausbauen,
  23. audi tt türverkleidung ausbauen,
  24. audi q3 baujahr 2013 beifahrertür probleme,
  25. audi a1 türverkleidung demontieren
Die Seite wird geladen...

Beifahrertür Verkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.

    Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.: Bei mir funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur sporadisch an der Beifahrertür, an allen anderen Türen gar nicht. Was ich schon...
  2. 80er Cabrio fensterheber beifahrertür

    80er Cabrio fensterheber beifahrertür: Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...
  3. Beifahrertür schließt nicht

    Beifahrertür schließt nicht: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 8e Baujahr 2007 lassen sich alle Türen mit der Zentralverriegelungen schließen außer die Beifahrertür! Kann mir...
  4. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  5. Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen

    Beifahrertüre läßt sich von innen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertüre von innen nicht mehr öffnen läßt. An Verriegelungsmöglichkeiten...