Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

Diskutiere Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen im Opel Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, habe ein Problem mit meinem Beifahrersitz. Opel Astra 1,9 DTI Baujahr 08.2006 Der Sitz ist ganz nach hinten gestellt und lässt sich nicht...

  1. #1 Lllimann, 26.10.2009
    Lllimann

    Lllimann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Beifahrersitz.
    Opel Astra 1,9 DTI Baujahr 08.2006
    Der Sitz ist ganz nach hinten gestellt und lässt sich nicht mehr nach vorne ziehen.
    Anscheinend hakt er irgendwo an der linken Führungsschiene.
    Kann aber nichts erkennen, es liegt auch kein Gegenstand in der Schiene.
    Gibt es eine Möglichkeit der Sache auf die Spur zu kommen ohne den Sitz in der Werkstatt ausbauen zu lassen?
    (Wurde von meiner Vertragswerkstatt empfohlen).
     
Thema:

Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Beifahrersitz ausbauen

    Beifahrersitz ausbauen: Hallo will mein Beifahrersitz ausbauen weil der stecker unten vom airbag probleme macht und jetzt habe ich schon ein wenig gegoogelt aber da...
  3. Wasser hinterm Beifahrersitz

    Wasser hinterm Beifahrersitz: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen Passat Limosine Bj.2002, nun habe ich festgestellt das ich hinterm Beifahrersitz immer Wasser habe , habe...
  4. Hilfe, Wassereinbruch hinter dem Beifahrersitz!!!!

    Hilfe, Wassereinbruch hinter dem Beifahrersitz!!!!: Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe an meinem Audi A6 4B Avant, 2.5 TDI, aus welchen Gründen auch immer einen Wassereinbruch hinter dem...
  5. Sitzabdeckung hinter Fahrer -Beifahrersitz

    Sitzabdeckung hinter Fahrer -Beifahrersitz: Wer kennt auch das Problem das sich die Plastikabdeckung am Sitz hinter dem Fahrer und Beifahrersitz lößt. So zu sagen der Clip weg bricht. Ein...