Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

Diskutiere Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen im Opel Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, habe ein Problem mit meinem Beifahrersitz. Opel Astra 1,9 DTI Baujahr 08.2006 Der Sitz ist ganz nach hinten gestellt und lässt sich nicht...

  1. #1 Lllimann, 26.10.2009
    Lllimann

    Lllimann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Beifahrersitz.
    Opel Astra 1,9 DTI Baujahr 08.2006
    Der Sitz ist ganz nach hinten gestellt und lässt sich nicht mehr nach vorne ziehen.
    Anscheinend hakt er irgendwo an der linken Führungsschiene.
    Kann aber nichts erkennen, es liegt auch kein Gegenstand in der Schiene.
    Gibt es eine Möglichkeit der Sache auf die Spur zu kommen ohne den Sitz in der Werkstatt ausbauen zu lassen?
    (Wurde von meiner Vertragswerkstatt empfohlen).
     
Thema: Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b sitz rastet nicht ein

    ,
  2. audi a4 sitz lässt sich nicht verschieben

    ,
  3. passat 3bg sitz rastet nicht mehr ein

    ,
  4. golf 4 sitz rastet nicht mehr ein,
  5. audi a3 sitz rastet nicht ein,
  6. Passat 3B Fahrersitz rastet nicht mehr ein,
  7. golf 4 verstellung fahrersitz defekt,
  8. fahrersitz volkswagen passat lässt sich nicht feststellen,
  9. sitz rastet nicht mehr ein passat 3bg defekt,
  10. golf 5 beifahrersitz lässt sich nicht verstellen,
  11. f,
  12. vw passat 3bg sitz rastet nicht ein,
  13. vw golf 5 beifahrersitz lässt sich nicht verstellen,
  14. audi 6f fahersitz lässt sich nicht mehr verdchieben,
  15. a8 4e Beifahrersitz lässt sich nicht verstellen,
  16. Sitz Erstellung 3bg geht nicht,
  17. golf 4 sitze lassen sich nicht mehr verstellen,
  18. audi A5 cabrio sitz lässt sich nicht verschieben,
  19. Sitz lässt sich nicht verstellen audi,
  20. audi a6 4f beifahrersitz verstellt nicht mehr ,
  21. audi a6 4f fahrersitz verstellt sich nicht,
  22. Audi a6 4f beiFahrersitz lässt sich nicht verstellen,
  23. audi a8 beifahrersitz lässt sich nicht verstellen,
  24. audi a6 4f beifahrersitz lässt sich nicht verschieben,
  25. golf5 fahrersitz läßt sich nicht verschieben
Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Beifahrersitz ausbauen

    Beifahrersitz ausbauen: Hallo will mein Beifahrersitz ausbauen weil der stecker unten vom airbag probleme macht und jetzt habe ich schon ein wenig gegoogelt aber da...
  3. Wasser hinterm Beifahrersitz

    Wasser hinterm Beifahrersitz: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen Passat Limosine Bj.2002, nun habe ich festgestellt das ich hinterm Beifahrersitz immer Wasser habe , habe...
  4. Hilfe, Wassereinbruch hinter dem Beifahrersitz!!!!

    Hilfe, Wassereinbruch hinter dem Beifahrersitz!!!!: Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe an meinem Audi A6 4B Avant, 2.5 TDI, aus welchen Gründen auch immer einen Wassereinbruch hinter dem...
  5. Sitzabdeckung hinter Fahrer -Beifahrersitz

    Sitzabdeckung hinter Fahrer -Beifahrersitz: Wer kennt auch das Problem das sich die Plastikabdeckung am Sitz hinter dem Fahrer und Beifahrersitz lößt. So zu sagen der Clip weg bricht. Ein...