Beifahrersitz ausbauen

Diskutiere Beifahrersitz ausbauen im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo will mein Beifahrersitz ausbauen weil der stecker unten vom airbag probleme macht und jetzt habe ich schon ein wenig gegoogelt aber da...

  1. #1 Micha75, 21.03.2011
    Micha75

    Micha75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo will mein Beifahrersitz ausbauen weil der stecker unten vom airbag probleme macht und jetzt habe ich schon ein wenig gegoogelt aber da schreiben alle nur das man unten die schraube lösen soll aber ich habe keine schraube zum rausdrehen sondern ein bolzen kennt das einer und weiß wie ich den rausbekomme??
     
  2. #2 fuchs_100, 22.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn er vorn gelöst ist, musst den Sitz nach hinten aus den Schienen rausfahren!
     
  3. #3 Micha75, 22.03.2011
    Micha75

    Micha75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    na den sitz rauszubekommen ist nicht das problem nur unten so wie ich in anderen beiträgen gelesen habe haben die alles schrauben und jetzt habe ich bei mir geschaut sieht es bei mir so aus als ob ich das einen bolzen drin habe der zusammen gepreßt ist wie bekomm ich den denn raus??
     
  4. #4 fuchs_100, 22.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, der ist schon geschraubt. Das was du gesehn hast, ist wahrscheinlich die Sitzverstellung. Du musst die komplett mit entfernen. Das bleibt am Sitz mit dran. Genauso sind teilweise auch unter Abdeckungen die Schienen befestigt.
     
Thema: Beifahrersitz ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8L sitze ausbauen

    ,
  2. audi a3 8l sitz ausbauen

    ,
  3. audi a3 sitz ausbauen

    ,
  4. passat 3bg sitz ausbauen,
  5. audi a3 8p sitz ausbauen,
  6. audi a3 sitze ausbauen,
  7. passat 3c sitz ausbauen,
  8. audi a3 beifahrersitz ausbauen,
  9. passat 3b sitz ausbauen,
  10. audi a4 sitz ausbauen,
  11. audi a3 8p sitze ausbauen,
  12. vw passat beifahrersitz ausbauen,
  13. audi a4 beifahrersitz ausbauen,
  14. passat 3b fahrersitz ausbauen,
  15. beifahrersitz ausbauen,
  16. vw passat 3bg Fahrersitz ausbauen,
  17. sharan beifahrersitz ausbauen,
  18. a3 sitz ausbauen,
  19. audi a3 8p beifahrersitz ausbauen,
  20. A3 8P Sitz ausbauen,
  21. audi a3 8l beifahrersitz ausbauen,
  22. passat 3c beifahrersitz ausbauen,
  23. a4 b6 sitz ausbauen,
  24. vw passat sitz ausbauen,
  25. sitz ausbauen passat 3b
Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Wasser hinterm Beifahrersitz

    Wasser hinterm Beifahrersitz: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen Passat Limosine Bj.2002, nun habe ich festgestellt das ich hinterm Beifahrersitz immer Wasser habe , habe...
  3. Hilfe, Wassereinbruch hinter dem Beifahrersitz!!!!

    Hilfe, Wassereinbruch hinter dem Beifahrersitz!!!!: Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe an meinem Audi A6 4B Avant, 2.5 TDI, aus welchen Gründen auch immer einen Wassereinbruch hinter dem...
  4. Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen

    Beifahrersitz lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo, habe ein Problem mit meinem Beifahrersitz. Opel Astra 1,9 DTI Baujahr 08.2006 Der Sitz ist ganz nach hinten gestellt und lässt sich nicht...
  5. Ausbauen des Beifahrersitzes ??

    Ausbauen des Beifahrersitzes ??: Möchte den Unterboden ausbeulen! Dafür muss ich den Beifahrersitz rausbauen, um an die Stelle dran zu kommen! Bräuchte Tips oder Erfahrungen,...