Beifahrerairbag deaktivieren

Diskutiere Beifahrerairbag deaktivieren im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Tach, wie kann ich denn ohne großen Aufwand den Beifahrerairbag an meinem Q5 deaktivieren? Muss aber nicht dauerhaft sein sondern nur dann wenn...

  1. #1 Grenzwert, 15.02.2011
    Grenzwert

    Grenzwert Gast

    Tach,

    wie kann ich denn ohne großen Aufwand den Beifahrerairbag an meinem Q5 deaktivieren? Muss aber nicht dauerhaft sein sondern nur dann wenn ich es brauche.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Am besten mit dem Schlüsselschalter im Handschuhfach^_^
    Ist bei dir doch vorhanden, oder?
     
Thema: Beifahrerairbag deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q5 beifahrerairbag deaktivieren

    ,
  2. q5 beifahrerairbag ausschalten

    ,
  3. audi q5 airbag ausschalten

    ,
  4. audi a4 beifahrerairbag deaktivieren,
  5. q7 airbag ausschalten,
  6. f,
  7. beifahrerairbag ausschalten Audi q5,
  8. passat 3b beifahrerairbag deaktivieren,
  9. passat 3b airbag ausschalten,
  10. audi airbag ausschalten,
  11. Audi A4 airbag ausschalten,
  12. q7 beifahrerairbag ausschalten,
  13. audi q5 beifahrerairbag ausschalten,
  14. audi q7 beifahrerairbag ausschalten,
  15. beifahrerairbag ausschalten audi a4,
  16. A6 airbag ausschalten,
  17. beifahrerairbag ausschalten passat 3b,
  18. beifahrerairbag deaktivieren,
  19. 0,
  20. q5 airbag ausschalten,
  21. audi q5 beifahrer airbag ausschalten,
  22. A4 Beifahrerairbag ausschalten,
  23. beifahrerairbag ausschalten,
  24. beifahrerairbag ausschalten audi a3,
  25. audi a3 airbag ausschalten
Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Airbag durch widerstand deaktivieren.

    Airbag durch widerstand deaktivieren.: Hallo liebe Autobegeisterten. So mal eine Kurze Frage ich bin am diskutieren wegen einen LAB Prüfungsfrage eines Freundes und zwar: Es wurde...
  2. Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie?

    Freilauf deaktivieren damit Allradantrieb auch Rückwärts funktioniert, aber wie?: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei meinem Golf II Country den Freilauf für den Allradantrieb beim Rückwärtsfahren deaktivieren kann? Am...
  3. Suche Beifahrerairbag A4 B6

    Suche Beifahrerairbag A4 B6: Hallo, ich suche einen Beifahrerairbag für ein Armaturenbrett von einem A4 B6 ab 2002. Er wird wenn ich einen bekomme in einer Fachwerkstatt...
  4. Audi 80 Cabrio und B4 BeifahrerAirbag

    Audi 80 Cabrio und B4 BeifahrerAirbag: Hallo Habe hier noch einen Airbag denn ich gegen einen kleinen Preis und einen offenen Airbag tauschen würde (BEIFAHRERSEITE) Jens