bei wärme springt er schlecht an

Diskutiere bei wärme springt er schlecht an im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; fahre seit august 2009 einen vw passat 3c bj. 2009 !! 2010 im sommer wenn es recht warm ausen war ca 25 - 30 grad ist es recht schlecht...

  1. #1 Unregistriert, 08.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    fahre seit august 2009 einen vw passat 3c bj. 2009 !! 2010 im sommer wenn es recht warm ausen war ca 25 - 30 grad ist es recht schlecht angesprungen es hat ein paar anläufe immer gebraucht bis es an war man dachte man fährt einen alten traktor den man erst vorglühen muss dabei ist es ein benziner ! benzinpumpe wurde ausgetauscht und ansonsten ist nichts zu finden laut elektronik was kann man tun bitte um hilfe danke
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 08.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das fällt ja noch unter Garantie, also eigentlich ab zum Händler und den zu weiteren Handlungen drängen.

    Ansonsten bitte ein paar Daten mehr: Motorkennbuchstabe wäre beispielsweise ein Anfang. Kalter oder warmer Motor?
     
  4. #3 Unregistriert, 09.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    das auto steht den ganzen tag in der sonne und wenn ich dann abend um 4 halb 5 das auto anmachen will springt es schlecht an erst denkt man wie schon geschrieben man will einen alten traktor anmachen und dann braucht er ein paar sekunden bis bis er oben ist auf touren da ruckelt er immer so bescheuert :-( wo find ich denn den motorkennbuchstaben ?? meine garantie läuft bis ende mai 2011 (glaub ich) bis dahin wollen die sich immer und immer wieder rausreden hab auch schon bei anderen vw händler angerufen und geschildert die meinten das sich irgendein schlauch zu sehr aufquirlt das es dann kein benzin bekäme oder zu viel luft drin ist aber das wäre ganz normal !! (laut Fachwerkstatt) habe aber noch nie ein auto gesehen oder von bekannten gehört das die solche probleme haben ! es ist ein benziner TSI motor mit 122 ps bitte um hilfe danke gruß anita b.
     
  5. #4 fuchs_100, 09.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Der Motorkennbuchstabe steht im Serviceheft auf der 1. Seite und wird bei dem aus 4 Buchstaben bestehen - vermutlich CAXA. Das mit der Garantie ist kein Problem. Es ist entscheidend, wann du einen Schaden meldest. Wenn die solange brauchen und es nicht in Griff bekommen, kannst du nichts dafür und das kann sich durchaus auch über Garantieende hinausziehen. Da musst du sehr bestimmend und selbstsicher auftreten und evtl. auch mit Androhungen via Anwalt etc.

    Normal ist es keinesfalls und das muss auch behoben werden, ganz klar. Wende dich zur Not an Wolfsburg, aber bestehe darauf, dass ein Auftrag mit dem Problem eröffnet wird, sodass du was schriftliches dazu in der Hand hast und beweisen kannst, dass es noch während der Garantie war. Oder handle schnell und such evtl. sogar ein anderes VW-Zentrum auf. Du kannst zu jedem VW-Zentrum fahren, das ist egal!

    Gibt übrigends auch die Möglichkeit einer Anschlussgarantie. Es bringt jetzt denke ich relativ wenig, wenn ich hier technische Lösungsansätze ausführe, weil du es selbst eh nicht machen kannst bzw. machen sollst, da Garantie.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bei wärme springt er schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto startet bei wärme nicht

    ,
  2. motor springt bei wärme nicht an

    ,
  3. tsi motor springt in warmen zustand schlecht an und verbraucht öl

    ,
  4. passat 3c springt schlecht an,
  5. C220 Auto springt bei Wärme schlecht an,
  6. e34 verbraucht viel benzin und springt warm schlecht an,
  7. touareg v6 springtwarm nicht an,
  8. passat 3c springt warm schlecht an,
  9. vw passat 35i springt warm schlecht an,
  10. audi v6 springt schlecht an wenn warm,
  11. audi a4 2 5 tdi springt schlecht an wenn er warm ist,
  12. springt schlecht an und läuft wie ein traktor audi,
  13. 2 5 tdi passat springt schlecht an,
  14. audi a6 2 5 ltr diesel springt warm schlecht an,
  15. audi a4 v6 springt schlecht an,
  16. audi a4 v6 springt immer schlechter an,
  17. 2 5 v6 tdi springt warm schlecht an,
  18. 2 5 tdi springt warm schlecht an,
  19. passat b3 springt schlecht an wenn er warm ist,
  20. A4 tdi 2.5 springt wenn kalt schlecht an,
  21. audi a6 tdi springt schlecht an,
  22. MKB ANW springt im warmen zustand nicht mehr ab,
  23. vw 122.ps springt schlecht an,
  24. golf 3 tdi springt schlecht an warm,
  25. audi a6 140 ps tdi springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

bei wärme springt er schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Passat 35i springt warm sehr schlecht an

    Passat 35i springt warm sehr schlecht an: Hallo erstmal, bin seit kurzem stolzer besitzer eines passat kombi 35i bj 91,1,8l, 90PS. seit kurtzem habe ich das problem dass der motor im...
  2. Touran springt schlecht an in warmen Zustand

    Touran springt schlecht an in warmen Zustand: Hallo, mein 1,9i 105 Ps Bj 05 springt in warmen Zustand seit kurzer Zeit immer schlecht an, wer weiss an was das liegen kann Danke. Gruß Wolfgang
  3. mein audi 80 B4 2,3l springt schlecht an wenn er warm ist???

    mein audi 80 B4 2,3l springt schlecht an wenn er warm ist???: Hallo an alle. mein audi 80 B4 2,3l springt schlecht an wenn er warm ist, fast garnicht. wenn er kalt ist springt er gleich an. gemacht wurde:...
  4. Golf Turbodiesel springt warm schlecht an

    Golf Turbodiesel springt warm schlecht an: Hallo VW Freunde! Ich habe wieder mal ein kleines Problem. Mein Golf 2 Diesel springt im warmen Zustand ehr schlecht an, d.H. man muß etwas...
  5. Passat VR6 springt warm schlecht an!

    Passat VR6 springt warm schlecht an!: Hallo, Habe folgendes Problem mit meinem Passat VR6 Bj 10.94 Wenn ich den Motor Morgens starte springt er einwandfrei an. Das Problem beginnt...