Bei meinen 3er Golf: Brauche einen

Diskutiere Bei meinen 3er Golf: Brauche einen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Laute, Ich habe jetzt einen Einbau drin! Nun habe ich kein Reserve Rad mehr! Dadurch brauche ich was anderes! Was habt ihr? [img]

  1. DJDano

    DJDano Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi Laute,

    Ich habe jetzt einen Einbau drin!

    Nun habe ich kein Reserve Rad mehr!

    Dadurch brauche ich was anderes!

    Was habt ihr? [​IMG]
     
  2. #2 Edition Timmy, 16.06.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ersatzrad ist nicht erforderlich laut TüV...
     
  3. #3 Golf III Cruiser, 16.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe bei mir auch komplettausbau habe es rausgeschmissen denn wie cheffe schon gesagt hat ist nicht pflicht das gute stück.

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 16.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch kein Notrad mehr wegen meinem Hifiausbau drin. auch wenn ich die Mulde gar nicht benutze (aber warum unnötig gewicht rumschleppen, wenn man eh nicht mehr drannkommt).

    Zwingend muß man das ja auch nicht haben. Hab mir aber für notfälle dann doch noch eine Dose "Reifenpilot" unterm fahrersitz verstaut.
     
Thema: Bei meinen 3er Golf: Brauche einen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er golf reserve

Die Seite wird geladen...

Bei meinen 3er Golf: Brauche einen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4

    Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4: Hallo Leute , :hilfe:ich habe seit neustem ein Golf 4 und möchte andere Reifen und Felgen auf dem Auto fahren. Felgen habe ich schon ( 7Jx15 )...
  2. Brauche Hilfe bei Golf 3 GTI

    Brauche Hilfe bei Golf 3 GTI: Hallo, bin ganz frisch hier und am verzweifeln... Ich bin vor einem halben Jahr mit meinem 94er Golf GTI mal liegen geblieben. Hab den...
  3. Brauche Hilfe bei Golf 1

    Brauche Hilfe bei Golf 1: Hallo, brauche dringend schnelle Hilfe beim Kauf eines neuen Motors für meinen Golf 1 LS Bj. 1982. Der hat die MKN GG GM . Welcher passt da...
  4. Golf 1 Cabrio! Brauche Tipps!?

    Golf 1 Cabrio! Brauche Tipps!?: Einen schönen guten Tag allerseits! Ich bin am überlegen mir ein schönes Golf 1 Cabrio zuzulegen! Hab mich auch schon ein bisschen bei mobile...