bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999

Diskutiere bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; bei 80000km wurde der steuerriemen getauscht wann ist der nächste tausch fällig und was für kosten fallen an danke im voraus lomo

  1. lomo

    lomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    alhambra
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    ady
    bei 80000km wurde der steuerriemen getauscht wann ist der nächste tausch fällig und was für kosten fallen an danke im voraus lomo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas11, 05.07.2017
    thomas11

    thomas11 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat dir das der Mechaniker nicht gesagt? Und was hast du beim letzten Tausch gezahlt?
     
  4. #3 aleximm, 16.07.2017
    aleximm

    aleximm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pass noch auf das Getriebe auf da muss du ich glaube alle 80-100000 eine Spülung durchführen lassen. Aber mich würde auch das mit dem Steuerriemen interessieren!

    LG Alex
     
  5. Hobel

    Hobel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freund: Ich glaube Du meinst den Zahnriemen? Nächster Tausch ca. bei 180.000-200.000 Km. Aber ich glaube da hast Du ihn sicher nicht mehr. Getriebeöl tausche ich bei 50.000 Km da ich es bei meiner Fahrweise sehr beanspruche. ( Automatik). Ich habe bei meinem 2,8 A6 bereits 430.000 Km. am Tacho. M.f.g. Walter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999

Die Seite wird geladen...

bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999 - Ähnliche Themen

  1. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

    Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  2. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  3. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  4. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  5. Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

    Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm: Erstmal ein Hallo an die Community. Nach langer erfolgloser Recherche im Netz und Dauergenerve beim Freundlichen wollte ich mich an euch...