bei Hitze springt er nicht an

Diskutiere bei Hitze springt er nicht an im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo mein Gölf springt nicht an , wenn er in der prallen Sonne steht, Bei normalen Temperaturen springt er sofort an, der Zündverteiler und...

  1. #1 tina 464, 27.06.2014
    tina 464

    tina 464 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Gölf springt nicht an , wenn er in der prallen Sonne steht, Bei normalen Temperaturen springt er sofort an, der Zündverteiler und Zündkerzen sind neu, angeblich ist es jetzt die Drosselklappe , wer hat ne ideee
    LG
     
  2. #2 fuchs_100, 27.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Welche Fehlereinträge sind vorhanden? Wie stehts mit den Messwerten - sind die plausibel bei solch einer Startsituation? Fahrzeugdaten?
     
  3. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Was ist hier eigentlich draus geworden? Was war es? Könnten ja mehrere Sachen sein...
     
Thema: bei Hitze springt er nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto springt bei Hitze schlecht an

    ,
  2. polo springt nicht an sonne

    ,
  3. golf springt bei hitze nicht an

    ,
  4. Golf 5 startet in der sonne nicht sofort,
  5. audi a4 tfsi springt bei hitze nicht an,
  6. golf 3 springt bei hitze nicht an,
  7. vw polo springt bei hitze nicht an,
  8. mein audi tt geht aus bei hitze,
  9. vw golf 5 springt schlecht an bei Hitze,
  10. polo startet nicht wenn er in sonne steht,
  11. audi a4 hitze springt nicht an,
  12. audi tt 8n springt bei Hitze nicht a ,
  13. audi tt 8n batterie bei hitze,
  14. audi tt 8n springt bei hitze schlecht an
Die Seite wird geladen...

bei Hitze springt er nicht an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  4. Batterie schwitzt bei Hitze

    Batterie schwitzt bei Hitze: Hallo! Überall in Mitteleuropa herrscht Affenhitze im Moment. Gestern wollte ich meine Stereoanlage an die Batterie anschließen und mußte...
  5. Leistungsabfall bei Hitze

    Leistungsabfall bei Hitze: Hallo, Ich habe bei warmen Wetter das Problem,dass mein A6 2,5 TDI Quattro teilweise einen enormen Leistungsabfall hat. Bei ganz normaler Fahrt...