bei Hitze springt er nicht an

Diskutiere bei Hitze springt er nicht an im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo mein Gölf springt nicht an , wenn er in der prallen Sonne steht, Bei normalen Temperaturen springt er sofort an, der Zündverteiler und...

1. #1 tina 464, 27.06.2014
    tina 464

tina 464 Neuer Benutzer

Hallo
    mein Gölf springt nicht an , wenn er in der prallen Sonne steht, Bei normalen Temperaturen springt er sofort an, der Zündverteiler und Zündkerzen sind neu, angeblich ist es jetzt die Drosselklappe , wer hat ne ideee
    LG

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 27.06.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Welche Fehlereinträge sind vorhanden? Wie stehts mit den Messwerten - sind die plausibel bei solch einer Startsituation? Fahrzeugdaten?

4. Kurt-T

Kurt-T Erfahrener Benutzer

Was ist hier eigentlich draus geworden? Was war es? Könnten ja mehrere Sachen sein...

Thema: bei Hitze springt er nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo springt nicht an sonne

,
  2. golf springt bei hitze nicht an

,
  3. Golf 5 startet in der sonne nicht sofort

,
  4. audi a4 tfsi springt bei hitze nicht an,
  5. golf 3 springt bei hitze nicht an,
  6. vw polo springt bei hitze nicht an,
  7. mein audi tt geht aus bei hitze,
  8. vw golf 5 springt schlecht an bei Hitze,
  9. polo startet nicht wenn er in sonne steht,
  10. audi a4 hitze springt nicht an,
  11. audi tt 8n springt bei Hitze nicht a ,
  12. audi tt 8n batterie bei hitze,
  13. audi tt 8n springt bei hitze schlecht an
Die Seite wird geladen...

bei Hitze springt er nicht an - Ähnliche Themen

1. Motor springt sporadisch nicht an

Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  2. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  3. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...
  4. Batterie schwitzt bei Hitze

Batterie schwitzt bei Hitze: Hallo! Überall in Mitteleuropa herrscht Affenhitze im Moment. Gestern wollte ich meine Stereoanlage an die Batterie anschließen und mußte...
  5. Leistungsabfall bei Hitze

Leistungsabfall bei Hitze: Hallo, Ich habe bei warmen Wetter das Problem,dass mein A6 2,5 TDI Quattro teilweise einen enormen Leistungsabfall hat. Bei ganz normaler Fahrt...