bei Hitze springt er nicht an

Diskutiere bei Hitze springt er nicht an im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen; Hallo mein Gölf springt nicht an , wenn er in der prallen Sonne steht, Bei normalen Temperaturen springt er sofort an, der Zündverteiler und...

  1. #1 tina 464, 27.06.2014
    tina 464

    tina 464 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Gölf springt nicht an , wenn er in der prallen Sonne steht, Bei normalen Temperaturen springt er sofort an, der Zündverteiler und Zündkerzen sind neu, angeblich ist es jetzt die Drosselklappe , wer hat ne ideee
    LG
     
  2. #2 fuchs_100, 27.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.459
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Welche Fehlereinträge sind vorhanden? Wie stehts mit den Messwerten - sind die plausibel bei solch einer Startsituation? Fahrzeugdaten?
     
  3. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Was ist hier eigentlich draus geworden? Was war es? Könnten ja mehrere Sachen sein...
     
Thema: bei Hitze springt er nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n springt bei Hitze nicht a

    ,
  2. audi tt 8n batterie bei hitze

    ,
  3. audi tt 8n springt bei hitze schlecht an

Die Seite wird geladen...

bei Hitze springt er nicht an - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  3. 3.0 TDI BMK Springt nicht an

    3.0 TDI BMK Springt nicht an: Hallo Leute, Ich habe auch ein Problem das mein Phaeton 3.0 TDI BMK nicht anspringt wenn er länger als 1min aus ist. dann geht er nur mit...
  4. Batterie schwitzt bei Hitze

    Batterie schwitzt bei Hitze: Hallo! Überall in Mitteleuropa herrscht Affenhitze im Moment. Gestern wollte ich meine Stereoanlage an die Batterie anschließen und mußte...
  5. Leistungsabfall bei Hitze

    Leistungsabfall bei Hitze: Hallo, Ich habe bei warmen Wetter das Problem,dass mein A6 2,5 TDI Quattro teilweise einen enormen Leistungsabfall hat. Bei ganz normaler Fahrt...