bei Hitze springt er nicht an

Diskutiere bei Hitze springt er nicht an im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo mein Gölf springt nicht an , wenn er in der prallen Sonne steht, Bei normalen Temperaturen springt er sofort an, der Zündverteiler und...

  1. #1 tina 464, 27.06.2014
    tina 464

    tina 464 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Gölf springt nicht an , wenn er in der prallen Sonne steht, Bei normalen Temperaturen springt er sofort an, der Zündverteiler und Zündkerzen sind neu, angeblich ist es jetzt die Drosselklappe , wer hat ne ideee
    LG
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: bei Hitze springt er nicht an. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 27.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Welche Fehlereinträge sind vorhanden? Wie stehts mit den Messwerten - sind die plausibel bei solch einer Startsituation? Fahrzeugdaten?
     
  4. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Was ist hier eigentlich draus geworden? Was war es? Könnten ja mehrere Sachen sein...
     
Thema: bei Hitze springt er nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 springt bei hitze nicht an

    ,
  2. vw polo springt bei hitze nicht an

    ,
  3. mein audi tt geht aus bei hitze

    ,
  4. vw golf 5 springt schlecht an bei Hitze,
  5. polo startet nicht wenn er in sonne steht,
  6. audi a4 hitze springt nicht an,
  7. audi tt 8n springt bei Hitze nicht a ,
  8. audi tt 8n batterie bei hitze,
  9. audi tt 8n springt bei hitze schlecht an
Die Seite wird geladen...

bei Hitze springt er nicht an - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 springt nicht mehr an

    Audi a8 springt nicht mehr an: Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...
  2. Batterie schwitzt bei Hitze

    Batterie schwitzt bei Hitze: Hallo! Überall in Mitteleuropa herrscht Affenhitze im Moment. Gestern wollte ich meine Stereoanlage an die Batterie anschließen und mußte...
  3. Leistungsabfall bei Hitze

    Leistungsabfall bei Hitze: Hallo, Ich habe bei warmen Wetter das Problem,dass mein A6 2,5 TDI Quattro teilweise einen enormen Leistungsabfall hat. Bei ganz normaler Fahrt...