Bei beschleunigen viebrieren am lenkrad

Diskutiere Bei beschleunigen viebrieren am lenkrad im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; habe vor ein paar tagen gemerkt das beim beschleunigen das lenkrad unruhig ist.hat jemand sowas?liegt nicht an den rädern die sind geprüft und neu...

  1. #1 olek105, 15.11.2013
    olek105

    olek105 Gast

    habe vor ein paar tagen gemerkt das beim beschleunigen das lenkrad unruhig ist.hat jemand sowas?liegt nicht an den rädern die sind geprüft und neu ausgewuchtet. mfg.
     
  2. #2 fuchs_100, 16.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ausgeschlagene Gelenke? Ansonsten würde ich mal auf die Antriebswellen losgehen.
     
Thema:

Bei beschleunigen viebrieren am lenkrad

Die Seite wird geladen...

Bei beschleunigen viebrieren am lenkrad - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel

    Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel: Geräsch aus Motorraum bei Beschleunigung bis Drehzahl 1500 1/min zu hören
  3. Geräusch beim beschleunigen 1500-2000 U/min

    Geräusch beim beschleunigen 1500-2000 U/min: Hallo, Ich habe einen Passat 3BG, Bj. 2004, 1.9TDI Quattro. Nun zu meinem Problem: Zwischen den Drehzahlen 1500-2100 höre ich vorn im Motor...