Behinderung beim Überholen

Diskutiere Behinderung beim Überholen im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mir ist heute bei einer Überlandfahrt ein ganz "besonderer" Autofahrer begegnet. Die Situation war folgende: Innerorts, eine wenig...

  1. #1 Unregistriert, 01.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    mir ist heute bei einer Überlandfahrt ein ganz "besonderer" Autofahrer begegnet.
    Die Situation war folgende:
    Innerorts, eine wenig befahrene Hauptstraße, ich mit 50. Biegt mir ein Rechtsabbieger ( mit vorfahrtachten) ein und kommt kaum vom Fleck. Ich will ihn überholen, fährt er nach rechts zeigt mir den Vogel und tritt, aus keinem ersichtlichen grund, wie ein bekloppter auf die Bremse. Hätte es da gekracht, was wäre passiert? kann jemand sagen, wie da die polizei die schuld verteilt hätte? schließlich ist er ir ja raus gefahren und dann die behinderung und die aktion mit der Bremse.
    Ich habe auch sein Kennzeichen notiert, kann man da noch was machen?

    Gruß

    P.S. ich hoffe ich habe im richtigen Forum geschrieben, ansonsten bitte verschieben
     
  2. #2 fuchs_100, 01.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden.
    Er hat quasi deine Vorfahrt missachtet und war dann vor dir in der Ortschaft. Dann war er dir zu langsam und du wolltest ihn überholen. Soweit ist es klar. Nur wie ist das mit dem rechts fahren und dem Bremsen? Warst du dann währendessen auf der Gegenfahrspur und wo wollte er da rechts hin? Er hat dich doch dann nicht behindert, oder? Gut er hat dir den Vogel gezeigt und anfangs die Vorfahrt genommen, aber das wars ja dann auch schon. Wo hätte es da krachen sollen?
     
  3. Jimpy

    Jimpy Gast

    So ganz hab ich das auch nicht verstanden.

    Erklär das bitte nochmal im Detail.
     
Thema: Behinderung beim Überholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. behinderung beim überholen

    ,
  2. überholen mit behinderung

    ,
  3. jemanden am überholen hindern

    ,
  4. beim überholen jemanden behindert,
  5. autofahrer bei überholen behindert,
  6. bremssattel a8 zerlegen,
  7. bremssattel reinigen anleitung audi a4,
  8. ueberholen mit behinderung,
  9. behindern beim überholen,
  10. anzeigen bei überholen behindert,
  11. audi a4 b5 bremssattel zerlegen anleitung,
  12. audi a4 bremssattel überholen,
  13. überholen behindert,
  14. g-lader selbst überholen anleitung,
  15. a4 b5 bremssattel abdichten anleitung,
  16. lichthupe,
  17. anleitung g40-lader überholen,
  18. g lader überholen anleitung,
  19. überholen behinderung,
  20. behinderung des überholers,
  21. behindert beimueberholen,
  22. hab einen behindert zu überholen
Die Seite wird geladen...

Behinderung beim Überholen - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...