beheizte Spiegel-wo ist der Schalter ? :-(

Diskutiere beheizte Spiegel-wo ist der Schalter ? :-( im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Habe neulich festgestellt, dass an meinen Spiegelgläsern irgendwelche Kabelschuhe dran sind. Also gehe ich mal davon aus, dass das keine...

  1. #1 weinroterB4, 04.11.2004
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe neulich festgestellt, dass an meinen Spiegelgläsern irgendwelche Kabelschuhe dran sind. Also gehe ich mal davon aus, dass das keine Klangregelung sondern eher eine Heizung sein könnte. Wie schaltet man das an? Habe da keine extra Schalter gefunden...oder geht das automatisch mit der Heckscheibenheizung an? Liegen die Kabel schon im Kabelbaum? Kriegt man das zum Laufen?
    Fragen über Fragen.
     
  2. #2 IIerDiesel, 04.11.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wierden die über die Heckscheibenheizung geschaltet!
     
  3. #3 weinroterB4, 04.11.2004
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke...irgendwie dachte ich mir sowas dann auch schon.
     
Thema: beheizte Spiegel-wo ist der Schalter ? :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10326-beheizte-spiegel-schalter.html

    ,
  2. spiegelschalter golf 6 ausbauen

    ,
  3. spiegelschalter audi a6 4b

    ,
  4. golf 4 spiegelschalter ausbauen,
  5. golf 6 spiegelschalter ausbauen,
  6. spiegelschalter golf 4 ausbauen,
  7. wie schaltet man beheizbaren spiegel ein passat cc,
  8. golf 6 schalter beheizbare spiegel,
  9. vw polo schalter spiegel,
  10. A3 beheizbare Spiegel heckscheibenheizung,
  11. Heizbare Rückspiegel bei Audi A6,
  12. Clio wo ist der Schalter für die beheizten Spiegel?,
  13. passat aussenspiegel schalter ausbauen -türverkleidung,
  14. passat cc b6 aussenspiegel schalter beheizbar,
  15. ausbau schalter elektr. spiegel audi 8k,
  16. audi s3 beheizbare außenspiegel knopf,
  17. audi a4 b8 beheizbare spiegel schalter,
  18. schalter für beheizbare aussenspiegel golf v,
  19. Audi 4b beheizte Spiegel schalter,
  20. Audi A4 beheitzte außenspiegel schalter,
  21. passat 3b wie schalte ich die beheizbaren außenspiegel ein,
  22. audi a4 schalter für beheizbare außenspiegel,
  23. golf v spiegelschalter ausbauen,
  24. AUDI A3 beheizbare außenspiegel,
  25. wie schaltet man beheizbare spiegel audi a3 ein
Die Seite wird geladen...

beheizte Spiegel-wo ist der Schalter ? :-( - Ähnliche Themen

  1. Nur Innenraum beheizt?

    Nur Innenraum beheizt?: Ich habe seit etwa 4 Jahren einen nachgerüstete Standheizung in meinem Mercedes W204 und war bis zum heutigen Tag nicht wirklich zufrienden. Ich...
  2. Beheizte Außenspiegel nachrüsten

    Beheizte Außenspiegel nachrüsten: Hallo Gemeinde. Fahre einen 94er A4B5 8d Limo . Ich habe nur einfache elektrische Spiegel . Bekomme jetzt 2 beheitzbare Spiegel . Jetzt die Frage....
  3. beheizte Frontscheibe 3B Umrüstung möglich ?

    beheizte Frontscheibe 3B Umrüstung möglich ?: Hallo ! Meine Frontscheibe bei meinem Passat 3B Bj 12/97 soll gewechselt werden. Bei ATU bieten sie eine beheizte Frontscheibe an, lt VW ist in...
  4. Verkaufe Golf 3 Teile z.B. elektr. Spiegel, beheizt

    Verkaufe Golf 3 Teile z.B. elektr. Spiegel, beheizt: Hallo, habe noch Teile von meinem verkauften Golf 3, da wären: - Elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel - original kühlergrill -...
  5. Beheizte Spiegel Hilfe

    Beheizte Spiegel Hilfe: Hallo, habe mir für meinen 98er A4 Avant zwei beheizte Speigel zugelegt. Beim ausbauen muß ich feststellen, dass der Spiegel bereits kpl....