Beheizbare Aussenspiegel

Diskutiere Beheizbare Aussenspiegel im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Ich habe noch nicht lange ein Audi TT 8j und dachte das ist Serie leider mußte ich feststellen das meine Aussenspiegel nicht beheitzt sind...

  1. #1 Pltmann, 15.12.2013
    Pltmann

    Pltmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe noch nicht lange ein Audi TT 8j und dachte das ist Serie leider mußte ich feststellen das meine Aussenspiegel nicht beheitzt sind :-( jetzt meine frage wie Teuer ist das nachrüsten wohl und gibt es da Alternativen evtl. Tricks ??

    bis dann
    Platmann
     
  2. #2 fuchs_100, 15.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hattest du die Spiegelgläser draußen und hast geschaut, ob sie beheizbar sind oder wie bist du da jetzt draufgekommen?
     
  3. #3 Pltmann, 17.12.2013
    Pltmann

    Pltmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei dem Wetter passiert schonmal das alles zugefroren ist nech ;-)
     
  4. #4 fuchs_100, 17.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja schön, aber das sagt noch nichts darüber aus, ob sie beheizbar sind oder nicht.

    Vor etwa 2 Wochen war hier eine ähnliche Anfrage und im Endeffekt kam dabei raus, dass entweder eine Fehlbedienung oder ein technischer Defekt vorlag!
    Gläser raus und prüfen!
     
  5. #5 Pltmann, 18.12.2013
    Pltmann

    Pltmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kriege ich denn die Gläser am besten Unfallfrei heraus ??
     
  6. #6 fuchs_100, 18.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dahinter greifen und rausziehen. Meist bleiben sie heil.
     
Thema: Beheizbare Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie aktiviere ich beheizbare Außenspiegel beim Audi

    ,
  2. audi tts beheizte Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. beheizbare Heckscheibe

    beheizbare Heckscheibe: Bei meinem Avant funktioniert plötzlich die Heckscheibenheizung nicht mehr. Sicherungen sind alle in ordnung und sonst funktioniert auch alles.
  2. Umrüstung auf beheizbare Aussenspiegel A3 Sportback

    Umrüstung auf beheizbare Aussenspiegel A3 Sportback: Umrüstung auf beheizbare Aussenspiegel A3 Sportback Wer kann mir weiterhelfen? Fahre einen A3 Sportback 1,9TDI Ambition.Habe seit Oktober...
  3. beheizbare Aussenspiegel

    beheizbare Aussenspiegel: Hallo, weiss jemand ob man bei einem A6 4B Av. 2,5 TDI V6 Bj. 98 el.beh. ASP nachrüsten kann (ohne grossen Aufwand). Hab gehört, dass bei den...