Befestigung (Sitzbank) für die Kofferraumabdeckung gesucht

Diskutiere Befestigung (Sitzbank) für die Kofferraumabdeckung gesucht im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Leute, uns ist irgendwie hinten an der Sitzbank eine der Befestigungen für die Kofferraumabdeckung abhanden gekommen (siehe rechte Seite...

  1. #1 alcapwn, 10.06.2013
    alcapwn

    alcapwn Gast

    Hey Leute,

    uns ist irgendwie hinten an der Sitzbank eine der Befestigungen für die Kofferraumabdeckung abhanden gekommen (siehe rechte Seite auf dem Screenshot ).
    [​IMG]
    Hat jemand evtl. eine Idee wo man sowas als Ersatzteil finden kann?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. #2 fuchs_100, 11.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Müsste man mit Sicherheit bei VW bekommen, wenn nicht da, wo sonst?
     
Thema: Befestigung (Sitzbank) für die Kofferraumabdeckung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintere sitzbank q3 ausbauen

    ,
  2. audi a4 8e sitzbank befestigungen

    ,
  3. befestigungsteile für kofferraumabdeckung passat b5

    ,
  4. a4 b8 klappern der laderaumabdeckung,
  5. q3 hintere sitze ausbauen,
  6. passat cc befestigung sitzbank
Die Seite wird geladen...

Befestigung (Sitzbank) für die Kofferraumabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Audi Emblem Befestigung

    Audi Emblem Befestigung: Hallo Zusammen, habe mir für meinen Audi A3 8p Sportback Audi Ringe inklusive einer Halterung für einen Wabengrill gekauft. Nun meine Frage: Kann...
  2. gaszug befestigung an gaspedall 32b passat bj87

    gaszug befestigung an gaspedall 32b passat bj87: hallo zusammen bräuchte ne artikelnummer oder einen guten link wo ich ersatzteile für den 32b passat bj87 her bekomme. es geht um das teil wo...
  3. Radlagergehäuse/ Befestigung für obere Querlenker abgerochen ! ! !

    Radlagergehäuse/ Befestigung für obere Querlenker abgerochen ! ! !: Hallo liebes Team. Habe ein dickes Problem,so das ich von der Arbeit zu Fuß nach Hause gehen musste... Das ich wenig zu tun hatte auf der...
  4. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...
  5. Mittelarmlehne - Wo befestigen?

    Mittelarmlehne - Wo befestigen?: Hallo erstmals! So ich hab mir eine originale mittelarmlehne zugelegt... Jetzt habe ich das problem, dass ich absolut keine ahnung habe wo die...