Beetle V5

Diskutiere Beetle V5 im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Na, hier im Beetle Forum geht ja absolut nix. Dann werde ich mal mit etwas Foren-Smalltalk etwas den Platz füllen. Nunja, ich habe einen Bericht...

  1. hive

    hive Gast

    Na, hier im Beetle Forum geht ja absolut nix. Dann werde ich mal mit etwas Foren-Smalltalk etwas den Platz füllen. Nunja, ich habe einen Bericht über den V5 Beetle gelesen. War ja ganz putzig, nur das die Knutschkugel dank ihrer anti-ergonomischen Form nicht über die 190km/h rauskommt. Außerdem sollen die Windgeräuche sehr laut sein bei flotterer Fahrt. Im Gegensatz zu dem Beetle RSI ist der Wagen sogar noch bezahlbar, doch finde ich ist der Beetle eher ein Fun-Mobil und keine Rakete.

    So ich weiss, das war etwas dünn für den ersten Beitrag im Beetle-Forum, doch besser als nichts.

    bye,

    Hive
     
  2. #2 SiPiYou, 06.07.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... der neue V5 ist jetzt ja im Beetle vorhanden... mieser cw-wert,
    soll kaum besser gehen, als der 1.8T mit 150ps...

    weiß nicht... ich find die Karre auch nicht sonderlich.
     
  3. hive

    hive Gast

    Ach niedlich ist er schon...

    ... aber haben wollen würde ich jetzt keinen. Das ist so ein Wagen den meine Freundin oder meine Tochter fahren könnte (BOAH WAS EIN CHAUVIE, schreien jetzt alle)... hehe .. sorry ne aber ich finde der Wagen passt besser zu Frauen, was jetzt nicht heissen soll das alle Männer den den fahren annersrum seien. Ach ich denke ich sollte zu dem Thema einfach lieber still sein sonst reite ich mich noch weiter rein ...

    bye

    Hive
     
  4. #4 orkfresh, 10.07.2001
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das mit der geringen Vmax, versteh es aber fast nicht, weil es sicherlich Autos gibt, die höher und schwerer sind und schneller rennen. Liegt es daran, das die Karosse relativ gestaucht ist und zu unregelmäßig ansteigt?

    Vielleicht verschüttet man auch Blumenwasser, wenn die Vase schneller als 210 fährt [​IMG][​IMG]
     
  5. #5 SiPiYou, 10.07.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    naja. liegt halt am cw-wert. und der ist bei der karre verdammt hoch.

    das teil ist halt ein fun-cruiser... außerdem will ich nicht wissen, wie laut es in dem ding bei tempo 200 ist.
     
  6. #6 Christian, 10.07.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Beetle

    Ich finde den Beetle eigentlich recht schön, er ist leider nur äußerst unpraktisch, weil er viel enger ist als ein Golf. Mit seinen 170PS geht der mit Sicherheit wirklich gut, der ist ja auch nicht schwerer als ein Golf. Ich find das nicht so tragisch, das der nicht so schnell fährt wie ein vergleichbarer Golf, schließlich rast wohl niemand täglich mit weit über 200km/h über die Autobahn [​IMG] ....
    Vom Wiederverkauf her, kannst Du eigentlich jeden VW mit 170PS abhaken, egal ob Beetle, Golf oder Passat. [​IMG] - das ist eben so...

    Gruß

    [​IMG]Christian
     
Thema: Beetle V5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cw wert beetle

    ,
  2. beetle v5

    ,
  3. beetle cw wert

    ,
  4. cw-wert vw beetle,
  5. new beatle v5 probleme,
  6. beetle cabrio wiederverkauf,
  7. vw beetle v5,
  8. cw wert beetle 2012,
  9. audi a8 1.8t cw wert,
  10. cw wert neuer beetle,
  11. cw-wert neuer beetke,
  12. vw beetle v5 zu verkaufen,
  13. Cw wert VW Beetle,
  14. beetle v5 verkauf,
  15. wiederverkauf vw beetle,
  16. Beetle RSI wert,
  17. cw-wert beetle,
  18. beetle v5 cabrio,
  19. Beetle Cabrio v5,
  20. vw beetle cw wert,
  21. beetle cw-wert,
  22. beetle v5 oder 1 8t
Die Seite wird geladen...

Beetle V5 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  3. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...