Beetle Turbo S

Diskutiere Beetle Turbo S im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, in Nordamerika gibt´s jetzt den Beetle neuerdings als Topmodell turbo s . Der Name und der Schriftzug klingen schön nach Porsche [img] .Der...

  1. #1 Christian, 20.12.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    in Nordamerika gibt´s jetzt den Beetle neuerdings als Topmodell turbo s . Der Name und der Schriftzug klingen schön nach Porsche [​IMG] .Der Wagen hat den 1.8T mit 180PS, 6-Gang-Getriebe und eine modifizierte Optik gegenüber dem "normalen" Beetle. Ich finde der Wagen sieht wirklich nicht schlecht aus [​IMG] , schaut mal selbst:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Innenausstattung sieht edel aus und erinnert mich an die S-Modelle von Audi:
    [​IMG]
    Die Auflage ist auf 5000 Stück limitiert, den Wagen gibt´s in Silber, Rot, Schwarz und Platin-Grau. Der Preis beträgt 23.400$ also umgerechnet knapp 26.000€.
    Irgendwie Schade das der Wagen nicht auch so in Deutschland angeboten wird [​IMG]
     
  2. #2 Korrrekt, 20.12.2001
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Na ja....die Felgen sind ja mehr als übel, und der
    Beetle dürfte ruhig nochmal 50mm oder mehr tiefer
    sein...
     
  3. #3 Christian, 20.12.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Die Designer greifen bei den Felgen auf ein traditionelles Käfer-Retro-Design zurück. Ich habe ein Faible für gut gemachte (Original-)Käfer insbesondere im Retro-Cal-Design der Amerikanischen Käfer, die jenseits des Ozeans auch eine große Fangemeinde haben. Die Räder sind nicht unbedingt auf den Mainstream-Geschmack gestylt [​IMG] , aber passen m.E. gut zu dem Wagen. Auf einem anderem Wagentyp - gebe ich Dir recht - sähen die Dinger nicht gut aus. Man sieht aber mit diesem New Beetle Sondermodell, das der Wagen auf der anderen Seite des großen Teichs offensichtlich sehr gut läuft, das VW ein derart liebevolles Sondermodell rausbringt. s_cabrio
     
  4. #4 alexkle, 13.01.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Auf der VW-Homepage kann man ihn sehen. Es handelt sich um den Beetle Sport Edition, lieferbar ausschließlich mit dem 2,3l V5 125 KW Motor. Ab 25.300 ,- €.

    Gruss
     
Thema: Beetle Turbo S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beetle turbo s

    ,
  2. Beetle Turbo

    ,
  3. beetle schriftzug

    ,
  4. vw beetle us ausführung turbo s,
  5. beetle turbi s,
  6. schriftzug vw beetle turbo,
  7. vw beetle turbo s preis,
  8. new beetle schriftzug,
  9. vw beetle turbo s,
  10. new beetle turbo s,
  11. beetle turbo forum,
  12. f,
  13. beetle turbo s kaufen,
  14. beetle turbo schriftzug,
  15. beetle turbo s ps,
  16. retrofelgen vw käfer,
  17. retrofelgen für beetle,
  18. new beatle werbung turbo schriftzug,
  19. new beetle turbo schriftzug,
  20. beetle 2 3L turbo,
  21. käfer turbo forum,
  22. vw käfer platingrau,
  23. new beetle 1.8 v5 turbo forum,
  24. beetle turbo s mobila de,
  25. vw beetle platingrau
Die Seite wird geladen...

Beetle Turbo S - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  3. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. Beetle turbo klappert

    Beetle turbo klappert: Hallo alle zusammen, Seit heute morgen klappert mein beetle in der Nähe der nockenwelle. Hört sich an wie ein Diesel. Vor einem Monat erst...