Bedienungsknopf Spiegelverstellung abgebrochen

Diskutiere Bedienungsknopf Spiegelverstellung abgebrochen im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Der Bedienungsknopf zur Verstellung der Außenspiegel ist mir abgebrochen. Hat jemand eine Idee,wie teuer die Reparatur ist, oder wie man das...

  1. #1 Unregistriert, 30.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der Bedienungsknopf zur Verstellung der Außenspiegel ist mir abgebrochen.
    Hat jemand eine Idee,wie teuer die Reparatur ist, oder wie man das Problem selber lösen kann ?
    Ganz nebenbei,das sollte bei einem 3 Jahre altem Auto wohl nicht passieren.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein sollte nicht, ist aber irgendwie passiert. Das passiert aber normal auch nicht einfach so, sondern durch Krafteinwirkung auf den Schalter. Der Schalter muss halt getauscht werden. Ist kein großer Akt und der wird ggf. sogar lagernd sein. Schalter wird so zwischen 20 und 30€ kosten. Ggf. muss die Türverkleidung schnell abgenommen werden. Das weiß ich jetzt nicht auswendig, ob der so auch raus geht oder nicht.
     
Thema: Bedienungsknopf Spiegelverstellung abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt spiegelschalter

    ,
  2. spiegelschalter golf 4 ausbauen

    ,
  3. spiegelschalter golf 4 wechseln

    ,
  4. golf 4 spiegelschalter ausbauen,
  5. golf 4 spiegelschalter wechseln,
  6. vw passat spiegelschalter wechseln,
  7. golf 4 spiegelschalter abgebrochen,
  8. golf 5 spiegelschalter wechseln,
  9. passat spiegelschalter wechseln,
  10. passat 3b spiegelschalter wechseln,
  11. audi tt 8n spiegelschalter,
  12. passat 3b spiegelschalter ausbauen,
  13. audi a3 8l spiegelschalter,
  14. spiegelschalter passat 3b ausbauen,
  15. spiegelschalter golf 6 ausbauen,
  16. außenspiegel schalter,
  17. audi tt spiegelschalter abgebrochen,
  18. audi tt außenspiegel einstellen,
  19. knopf spiegelverstellung abgebrochen,
  20. audi tt 8n spiegel schalter,
  21. audi tt spiegelschalter ausbauen,
  22. golf 6 außenspiegel knopf abgebrochen,
  23. vw golf 4 spiegelverstellung ausbauen,
  24. audi tt 8n spiegelschalter ausbauen,
  25. golf 4spiegelschalter
Die Seite wird geladen...

Bedienungsknopf Spiegelverstellung abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Manuelle Spiegelverstellung

    Manuelle Spiegelverstellung: Abend! En Freund von mir hat in seinem 3er Golf Manuel verstellbare Sportspiegel verbaut! Da ja allerdings beim Entfernen der Originalen, der...
  3. Spiegelverstellung und Airbag Leuchte

    Spiegelverstellung und Airbag Leuchte: Hallo,bin am verzweifeln! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Spiegelverstellung bei meinem Audi A4(B5) Avant,Bj.8/96 1,8 125PS.Beide...
  4. el. Spiegelverstellung Golf IV

    el. Spiegelverstellung Golf IV: Hallo Leute, kann es sein, dass ältere Golf IV eine andere Spiegelverstellung (für el. Spiegel) haben? Meiner (MJ 2001) hat eine Art Joystick,...