Bedienungsanleitung Audi delta

Diskutiere Bedienungsanleitung Audi delta im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen, habe mir endlich nach langer Suche einen Audi A8 4.2 D2 Quattro zugelegt:cool: Ist ja einfach nur g...dieses Auto zu fahren!...

  1. #1 MSP-QV8, 19.07.2012
    MSP-QV8

    MSP-QV8 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir endlich nach langer Suche einen Audi A8 4.2 D2 Quattro zugelegt:cool:

    Ist ja einfach nur g...dieses Auto zu fahren!

    Habe nur Probleme mit dem Radio! Leider war keine Anleitung für das Radio delta mehr dabei.

    Gibt es jemand der die Anleitung hat und mir schicken könnte, als PDF oder ähnliches Format??
    Wäre echt nett denn es regt mich langsam auf willkürlich auf den Tasten zu hämmern:(

    Danke schon mal im Voraus....
     
  2. #2 fuchs_100, 20.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Evtl. findet sich ja jemand. Bis dahin: Was genau willst du denn wissen? Der Großteil lässt sich ja schon allein von anderen Radiogeräten sinngemäß übertragen.
     
  3. #3 MSP-QV8, 20.07.2012
    MSP-QV8

    MSP-QV8 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal Danke für die schnelle Info!!

    Zum ersten rennt die Frequenz von min nach max durch! Egal ob ich guten Empfang habe oder nicht!
    Er müsste doch eigentlich an den empfangbaren Sendern stehen bleiben, oder?
    Wie kann man manuelle Sender einstellen und wie bleibt der Sendesuchlauf auf empfangbaren Sendern stehen?

    Dann habe ich noch das Problem das die Sender die ich, wenn ich es schaffe abzuspeichern, beim nächsten mal wieder alle weg sind, obwohl ich sie auf den Programmplätzen 1-6 gespeichert habe!

    Ich hoffe du kannst mir hier ein bisschen helfen!
     
  4. #4 fuchs_100, 20.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, dann mal zu den Grundlagen. Es sollte am besten FMI oder FMII eingestellt sein. Ist eine Taste und die Anzeige ändert sich am Display. Wenn du dann auch noch die DX-Taste betätigst, dann werden auch die schwachen Sender empfangen. Du hast insgesamt 4 Pfeiltasten auf dem Radio, probiere mal alle 4, evtl. sind das auch verschiedene Suchmodi - weiß ich jedoch jetzt nicht auswendig. Theoretisch könnte eines der Suchlauf sein und das andere die manuelle Einstellung.
    Speicher kannst du einen Sender, indem du bei der gewünschen Frequenz einfach länger auf der Stationstaste draufbleibst, bis diese rot markiert wird. Da es eben FM1 und FM2 gibt, hast du nicht nur 6, sondern 12 (2x6) Speicherplätze!

    TP, also Verkehrsfunk würde ich deaktivieren um eben gute Suchergebnisse zu erhalten.

    Die SCAN-Taste ist der eigentliche automatische Sendersuchlauf. Da sucht er nach einem Sender, lässt den so 5-10 Sekunden da und wenn du es nicht abbrichst, sucht er weiter.

    Schaltet sich das Gerät automatisch ab beim Abziehen des Zündschlüssels und schaltet es sich beim Einschalten der Zündung wieder ein? Funktioniert es bei ausgeschalteter Zündung auch, wenn du es ausschaltest und wieder einschaltest?
     
  5. #5 MSP-QV8, 21.07.2012
    MSP-QV8

    MSP-QV8 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, erst mal Danke! Mit den Informationen konnte ich schon einige Einstellungen durchführen!

    Habe sogar noch was rausgefunden: Betätigt man die 2 Suchtasten auf der linken Seite des Radios für etwa 3-4 Sekunden kommt man in einen manuellen Modus der am Display mit MAN angezeigt wird! jetzt kann man die Frequenz über die beiden Suchtasten in 0,1 Hz Schritten einstellen. Funktioniert aber nur eine gewisse Zeit.

    Ich hatte mir eine neue elektrische Antenne bestellt und sie so verschalten das sie ausfährt mit Zündung oder den Lautstärke-Regler drücken. Bedeutet das ich das Radio mit Zündung oder mit dem Lautstärke Regler Knopf ein und ausschalten kann.
    Also funktioniert das Radio auch mit ausgeschalteter Zündung, man will ja uch mal Musik hören wenn man das Auto sauber macht!

    Kann es sein, dass wenn das Radio eingeschaltet ist und erst dann die Zündung aktiviert wird diese Probleme auftreten?
    Möglicherweise gibt das Einschalten der Zündung noch mal einen Spannungsimpuls auf das radio das zu den Problemen führt!
    Werde ich noch mal probieren...
     
  6. #6 fuchs_100, 21.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also eigentlich ist ja das alles ab Werk korrekt verkabelt und der entsprechende Pin am richtigen Platz des Steckers. Die Antenne wird vom Radio versorgt, also bekommt von diesem die nötige Info, auszufahren - so ist es vorgesehen.

    Wenn jetzt hier jemand nachträglich irgendwas dran gemacht hat an der Verkabelung, kann das schon zu diversen Störungen dieser Art kommen. Der Normalzustand ist eben wie ich oben geschrieben habe: Schlüssel abziehen-> Radio aus; Zündung ein-> Radio ein, Radio sollte sich immer auch manuell einschalten lassen.

    Also wenn dann mal die Verkabelung nochmals prüfen, aber normal sollte das hier ab Werk korrekt verkabelt sein. Hast du an der Verkabelung was geändert?
     
  7. #7 MSP-QV8, 23.07.2012
    MSP-QV8

    MSP-QV8 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also die Verkabelung müsste noch original sein, da ich nichts geändert habe und mein Vorgänger, den ich gut kenne, auch nicht!
    Das ganze hat jetzt auch wieder 3 Tage einwandfrei funktioniert und heute Mittag waren wieder alle Sender weg!

    Ist schon komisch und eigentlich nicht nachvollziehbar! Werde weiterhin probieren an was es liegt!
     
  8. #8 fuchs_100, 23.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du kannst ja mal schauen, ob es ggf. mit dem Startvorgang zusammenhängt. Eine schwächelnde Batterie kann unter Umständen die Ursache sein.
     
  9. #9 MSP-QV8, 24.07.2012
    MSP-QV8

    MSP-QV8 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Batterie habe ich jetzt auch noch überprüft, ist ok! Wurde erst im Februar dieses Jahres erneuert.
    Übrigens ist der Fehler seit dem letzten mal nicht mehr aufgetreten! Bin mal gespannt ob sich da mal wieder was tut oder nicht!

    Ich gebe auf jeden fall Bescheid wenn ich den Fehler genau festgestellt habe!
     
Thema: Bedienungsanleitung Audi delta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi delta bedienungsanleitung

    ,
  2. audi radio delta bedienungsanleitung

    ,
  3. bedienungsanleitung audi a8

    ,
  4. audi delta cc bedienungsanleitung,
  5. audi delta,
  6. vw radio delta bedienungsanleitung pdf,
  7. delta cc bedienungsanleitung,
  8. bedienungsanleitung radio delta audi,
  9. audi delta anleitung,
  10. Bedienungsanleitung Autoradio Audi delta,
  11. audi q3 radio concert bedienungsanleitung,
  12. bedienungsanleitung audi delta,
  13. Bedienungsanleitung Radio Audi Delta,
  14. bedienungsanleitung audi radio delta,
  15. audi A8 D3 handbuch,
  16. betriebsanleitung audi a8 d3,
  17. audi a8 d2 bedienungsanleitung,
  18. audi a8 d3 bedienungsanleitung,
  19. anleitung vw radio delta,
  20. audi a8 d2 anleitung,
  21. bedienungsanleitung audi a8 d2,
  22. radio delta bedienungsanleitung,
  23. bedienungsanleitung audi delta cc,
  24. radio delta vw bedienungsanleitung,
  25. betriebsanleitung Audi A8 D2
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Audi delta - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5

    Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5: Hallo zusammen, wer kann mir eine Bedienungsanleitung für ein VW Radio Beta 5 als PDF Datei zu Verfügung stellen? Danke schon einmal hasi5
  2. Bedienungsanleitung A3 TDI Bj 01/2001

    Bedienungsanleitung A3 TDI Bj 01/2001: Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten Audi zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Bedienerhandbuch für das Auto sowie für das Radio (Bose...
  3. Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw

    Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw: Hallo zusammen! Ich habe mir letztens einen alten Golf 3 Variant gekauft und musste nun feststellen, dass keine Bedienungsanleitung drinnen ist....