becker traffic star einbauen - problemchen

Diskutiere becker traffic star einbauen - problemchen im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, versuche mein Traffic Star in meinen neuen Passat mit Freisprecheinrichtung einzubauen. Bis jetzt hat alles geklappt..[img] Das...

  1. #1 kaihawaii, 29.12.2002
    kaihawaii

    kaihawaii Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, versuche mein Traffic Star in meinen neuen Passat mit Freisprecheinrichtung einzubauen. Bis jetzt hat alles geklappt..[​IMG] Das Problem ist, dass die Lautstärke der orig. VW Freisprecheinrichtung übers Radio geregelt wird. Becker sieht das wohl nicht vor :-( Auf jeden Fall klappt zwar die Stummschaltung, sobald ein Anruf kommt ich kann aber nix über die LS hören. Am VW Radio sind zwei "Regel-Leitungen" für TEL + und TEL -, aber ich weiss nich wo ich die ans Becker klemmen soll... Hat hier jemand Erfahrung und kann mir helfen ?? Danke im Voraus. [​IMG]
     
  2. #2 pitcock, 02.01.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Ansteuerung Tel + / Tel -, gibts da nicht. Entweder Externen Lautsprecher einbauen, oder einen Adapter, für die LS
     
  3. #3 import_Matthias, 02.01.2003
    import_Matthias

    import_Matthias Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo, ich kann mich da nur anschließen. Habe schon ein mal ein Traffic Star eigebaut.
    Habe dann auch nen Extra Lautsprecher für die FSE montiert. Das Traffic Star ist ja auch so weit ich weiß nur einfache Einstiegsmodell von Becker. Die Software wird auch nur noch selten erneuert. Das neue Online Pro ist da schon wesentlich ausgereifter. Leider auch erheblich teurer...
     
  4. #4 kaihawaii, 05.01.2003
    kaihawaii

    kaihawaii Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke

    Jau ! Ich hab dann mal die "kleinigkeit" von 65Euro investiert und mir ein Relais von ARAT gekauft und zwischengebastelt. Jetzt klappts ohne probs.

    zum Thema Becker traffic star vs, Becker /traffic online pro:
    Ich fahre und benutze das "einsteigermodell" traffic star europaweit seit 3 Jahren und bin durchaus zufrieden. Es gab für mich keinen Grund das zu teure orig. VW Navi mitzubestellen oder mir ein neues Navi zu kaufen, weil die Software nicht mehr upgedated wird. Ich kann das für viele vielleicht veraltete Navi immer noch empfehlen, obwohl natürlich die neueren schneller und einfacher in der Bedienung sind..... aber brauch man das ?!?

    Danke für Eure Hilfe
    kaihawaii
     
  5. #5 import_Matthias, 07.01.2003
    import_Matthias

    import_Matthias Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Becker traffic star

    Hast ja prinzipiell Recht.
    Wenn man sich erst mal mit nen auskennt dann braucht man nicht wechseln.
    Da hätte mir sicher auch ein Relais gereicht. Wichtig ist ja das es jetzt läuft und du zufrieden bist.
     
Thema: becker traffic star einbauen - problemchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker traffic star

    ,
  2. becker traffic star bedienungsanleitung

    ,
  3. vw passat bg3 radio start anleitung

    ,
  4. becker trafficstar,
  5. http://www.pkw-forum.de/20832-becker-traffic-star-einbauen-problemchen.html,
  6. becker traffic star bedienanleitung,
  7. suche becker radio traffic,
  8. becker traffic star einbauen,
  9. Becker Traffic Pro in VW Passat 3B,
  10. becker traffic star software,
  11. becker traffic pro vw freisprecheinrichtung,
  12. becker navi radio im passat 3b einbauen,
  13. becker traffic einbauen,
  14. gebrauchsanweisung für becker traffic pro model Be 4725,
  15. becker traffic pro wird beim schnellen fahren lauter,
  16. becker traffic pro navi audi a4 ,
  17. anleitung für becker navi,
  18. becker Traffic Pro einbauen,
  19. becker traffic pro neueste ersion,
  20. Becker Traffic Pro BE 4725 Autoradio mit Navigation bedienungsanleitung,
  21. traffic star vs traffic pro,
  22. radio becker vw passat,
  23. vw passat 3b freisprecheinrichtung einbau,
  24. becker navigation radio an vw polo anschliessen,
  25. Becker traffic pro 4725 nur als Radio anschließen
Die Seite wird geladen...

becker traffic star einbauen - problemchen - Ähnliche Themen

  1. Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3-

    Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3-: Hi, bräuchte mal bitte Euren Rat... Habe das alte Becker TP - High Speed meiner Eltern bekommen. Würde es gerne in meinem Audi A3 12/98...
  2. A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?

    A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?: Hallo Leute, nicht schlecht Euer Forum. Ich habe mal eine Frage bezüglich des Audi eines Bekannten. Er hat mich gefragt, ob ich ihm beim Einbau...
  3. Becker Traffic Pro

    Becker Traffic Pro: Ich habe gehört das man beim Becker TP noch zusätzliche Sprachen und Stimmen installieren kann (z.B. mit witzigen Dialekt). Wo kann man diese...
  4. Becker Traffic Pro

    Becker Traffic Pro: Hallo ! Ich habe Heute mein Becker eingebaut. Kann mir jemand sagen was im Service Menue: "Radio Bolo" bedeutet ? Gruß Pierre
  5. Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig?

    Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig?: Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig? Hallo zusammen, für einen Golf IV Variant suche eine Radio / CD / Navigationssystem und bin...