Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3-

Diskutiere Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3- im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, bräuchte mal bitte Euren Rat... Habe das alte Becker TP - High Speed meiner Eltern bekommen. Würde es gerne in meinem Audi A3 12/98...

  1. #1 marci09, 21.11.2007
    marci09

    marci09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bräuchte mal bitte Euren Rat...
    Habe das alte Becker TP - High Speed meiner Eltern bekommen. Würde es gerne in meinem Audi A3 12/98 verbauen.

    Hab gehört, das es Probleme beim Tachosignal sowie bei der Ansteurung der Bose-Boxen gibt.
    Lohnt sich der Aufwand. Wäre ne super Gelegenheit...

    Mit welchen Kosten hätte ich evtl. zu rechnen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. #2 Audi-Power, 05.12.2007
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also generel ist der Einbauaufwand nicht sonderlich groß. Beim A3 musst du eigentlich nur auf die Suche nach dem Tachosignal gehen, da hilft der Audi Händler normalerweise, wie und wo du es abgreifen kannst. Ansonsten würde ich dir einen Adapter für dein Bose-System empfehlen, kostet von PMA ca. 40 EUR. Das wärs eigentlich schon, ach halt ne Einbaublende brauchst du noch, kostet so 10 EUR.

    Gruß
    Markus
     
Thema: Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27838-becker-traffic-pro-high-speed-einbau-a3.html

    ,
  2. becker traffic pro einbau

    ,
  3. audi b5 becker traffic

    ,
  4. audi b5 becker traffic pro,
  5. A3 8P Becker Radio,
  6. traffic pro 4725 high speed,
  7. Einbausatz Becker Traffic Pro in Audi A4 B5,
  8. Becker Traffic Pro High Speed Einbau,
  9. audi a3 8p becker,
  10. einbau eines becker radios in einen audi a4,
  11. adapter golf 3 auf becker traffic pro high speed,
  12. Adapter golf 3 für becker traffic,
  13. adapter golf 3 auf becker radio,
  14. Bilder vom Einbau eines Becker Traffic pro im Golf VI ?,
  15. becker traffic pro high speed auf golf 3,
  16. becker traffic pro high speed einbau zubehör,
  17. audi a4 b5 becker traffic pro einbau,
  18. becker navi vw traffic pro,
  19. Becker Navi Traffic Pro endstufe,
  20. golf vi becker traffic pro,
  21. a4 b5 forum becker traffic pro,
  22. navi von audi a1 in a3 einbauen,
  23. Becker Radio/CD/Navi Traffic Pro Hig Speed,
  24. einbauanweisung Becker Navi High Speed,
  25. Becker traffic in golf IV einbauen
Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3- - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?

    A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?: Hallo Leute, nicht schlecht Euer Forum. Ich habe mal eine Frage bezüglich des Audi eines Bekannten. Er hat mich gefragt, ob ich ihm beim Einbau...
  2. Becker Traffic Pro

    Becker Traffic Pro: Ich habe gehört das man beim Becker TP noch zusätzliche Sprachen und Stimmen installieren kann (z.B. mit witzigen Dialekt). Wo kann man diese...
  3. Becker Traffic Pro

    Becker Traffic Pro: Hallo ! Ich habe Heute mein Becker eingebaut. Kann mir jemand sagen was im Service Menue: "Radio Bolo" bedeutet ? Gruß Pierre
  4. Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig?

    Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig?: Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig? Hallo zusammen, für einen Golf IV Variant suche eine Radio / CD / Navigationssystem und bin...
  5. Becker Traffic Pro 4725 in Golf IV

    Becker Traffic Pro 4725 in Golf IV: Hallo liebe Elektroniker und Bastler, ich habe mir ein Becker Traffic Pro 4725 geleistet und möchte es diese Tage in meinen Golf IV TDI, 81 kW,...