Becker Navi In Passat Bj 2004

Diskutiere Becker Navi In Passat Bj 2004 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Ich möchte ein Becker Navi in meinen Passat Einbauen wer kann mir bei der elektrik ein paar Tips geben ( hauptsächlich Tachosignal ) Danke

  1. #1 Logatop, 06.12.2004
    Logatop

    Logatop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Ich möchte ein Becker Navi in meinen Passat Einbauen wer kann mir bei der elektrik ein paar Tips geben ( hauptsächlich Tachosignal )

    Danke
     
Thema: Becker Navi In Passat Bj 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation passat bj 2004

    ,
  2. navi einbau vw passat bj 2004

    ,
  3. passat navigation 2004

    ,
  4. navigationsgerät zum einbau im passat bj.2004,
  5. navigationsgeräte passat baujahr 2004,
  6. passat navi 2004,
  7. navigation passat 2004,
  8. a4 navigation 2004 becker
Die Seite wird geladen...

Becker Navi In Passat Bj 2004 - Ähnliche Themen

  1. Becker Indianapolis 7920 (Navi + mp3)

    Becker Indianapolis 7920 (Navi + mp3): Biete hier mein Becker Indianapolis Navigationssystem. Es kann auch mp3 CDs abspielen und ist damit in der Preisklasse eine Seltenheit und dazu...
  2. Becker Navi anstelle Radio Beta

    Becker Navi anstelle Radio Beta: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines Bora. Wollte nun mein Becker Inianapolis mit dem Beta tauschen und musste feststellen, daß dann so...
  3. Becker Navi In Passat Bj 2004

    Becker Navi In Passat Bj 2004: Ich möchte ein Becker Navi in meinen Passat Einbauen wer kann mir bei der elektrik ein paar Tips geben ( hauptsächlich Tachosignal ) Danke
  4. A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?

    A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?: Hallo Leute, nicht schlecht Euer Forum. Ich habe mal eine Frage bezüglich des Audi eines Bekannten. Er hat mich gefragt, ob ich ihm beim Einbau...
  5. Einbau Navi Becker Traffic Pro in Golf 3

    Einbau Navi Becker Traffic Pro in Golf 3: Hallo zusammen, in meinen Golf 3, Joker, EZ 9/97 , 74 kW möchte ich das NaviRadio Becker Traffic Pro einbauen. Dazu brauche ich das...