Becker Mexico für A 4 BJ 2001

Diskutiere Becker Mexico für A 4 BJ 2001 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Zusammen, bin neu hier und quasi direkt aus dem Alfisti.net rübergewechselt, da mein guter Romeo zwischenzeitlich in die Jahre gekommen...

  1. #1 HEIKOMAUSFFFM, 23.04.2004
    HEIKOMAUSFFFM

    HEIKOMAUSFFFM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und quasi direkt aus dem Alfisti.net rübergewechselt, da mein guter Romeo zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist, mußte ein neuer Wagen her, und das ist nun ein A 4 geworden. So ist der Wagen richtig klasse, ich habe nur ein vermutlich geringfügiges Problem. Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, ist ein Radio Cassetten Teil drin. Da ich mich 1992 jajaj, es ist ein paar Tage her, für die CD im Auto entschieden habe, will ich jetzt nicht unbedingt mit Cassetten wieder neu anfangen, und mein gutes Becker Mexico mit normalen ISO Stecker einbauen. Die Audi Werkstatt stellt sich ein bischen an, und jetzt bin ich halt selbst gefordert. Meine Frage an euch, was muß ich, außer der Blende, da ich ein normales DIN Radio habe beim Umbau beachten. Der Händler erzählte mir irgendwas von einem Steuergerät fürs Radio, und das die Stromversorgung übers Antennenkabel geht, und lauter so Zeugs. Vielleicht hat ja von euch schonmal jemand sowas gemacht, und kann mir einige nützliche Tips geben.

    Vielen Dank im voraus und beste Grüße aus Rhein Main

    von Heiko
     
  2. Pfudi

    Pfudi Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Falls Deine Frage noch aktuell ist:

    habe in meinen A4 Bj.96 das Becker Mexico mit Cassette eingebaut.
    Klar, man braucht die Blenden, außerdem muß man Dauerplus und Zündungsplus vertauschen, dann funktionierts. Das war zumindest bei mir das Problem.
    Hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen weiterhelfen.

    Pfudi
     
Thema: Becker Mexico für A 4 BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi b5 mexico

    ,
  2. becker mexico anschluss audi a4 b5

    ,
  3. audi a4 b5 modelljahr jahr 2001 rückfahrsignal

    ,
  4. becker mexico geschaltetes plus funktioniert nicht,
  5. becker mexico 2001,
  6. HEIKOMAUSFFFM
Die Seite wird geladen...

Becker Mexico für A 4 BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. Becker Mexico 7948 & Pioneer

    Becker Mexico 7948 & Pioneer: Offer a retro car radio Becker Mexico 7948 & Pioneer AVIC-F30BT On offer is a Becker Mexico retro car stereo model be 7948th The Becker Mexico...
  2. Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3-

    Becker Traffic Pro / High Speed Einbau in -A3-: Hi, bräuchte mal bitte Euren Rat... Habe das alte Becker TP - High Speed meiner Eltern bekommen. Würde es gerne in meinem Audi A3 12/98...
  3. Becker Indianapolis in Polo 6N - Tachosignal?

    Becker Indianapolis in Polo 6N - Tachosignal?: Hallo zusammen, ich habe ein Becker Indianapolis erstanden. Das Ding braucht zum Betrieb ein Tachosignal. Mein Fragen: - Hat mein Polo 6N...
  4. Becker Navigation in Caddy einbauen

    Becker Navigation in Caddy einbauen: hallo ich möchte ein becker navigation in einen caddy kombi aus 2004 einbauen jedoch benötigt dieser den anschluß am im impulsgeber (um...
  5. Becker Indianapolis 7920 (Navi + mp3)

    Becker Indianapolis 7920 (Navi + mp3): Biete hier mein Becker Indianapolis Navigationssystem. Es kann auch mp3 CDs abspielen und ist damit in der Preisklasse eine Seltenheit und dazu...