Becherhalter hinten

Diskutiere Becherhalter hinten im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, Samstag hab ich Hockeybuben hinten im Auto gehabt und nun ist die hintere Becherhalter kaputt... Ich kann die Halter zurück...

  1. oldew

    oldew Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Samstag hab ich Hockeybuben hinten im Auto gehabt und nun ist die hintere Becherhalter kaputt...
    Ich kann die Halter zurück drücken und dann bleibt es hangen aber wenn ich wieder drücke kommt es ganz heraus. Wie klemmt die Halter so dass es nicht ganz heraus kommt?

    Wim
    Passat B3, 1997, 280.000 km, TDI
     
Thema: Becherhalter hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränkehalter golf 6 hinten

    ,
  2. Passat 3bg getränkehalter hinten

    ,
  3. audi a6 4f getränkehalter hinten

    ,
  4. Golf 6 getränkehalter hinten,
  5. getränkehalter golf 5 hinten,
  6. passat 3b getränkehalter hinten,
  7. golf 5 getränkehalter hinten,
  8. vw passat 3c getränkehalter hinten,
  9. golf 6 getränkehalter hinten reparieren,
  10. getränkehalter hinten passat 3c,
  11. passat 3b becherhalter hinten,
  12. Passat Getränkehalter hinten,
  13. getränkehalter hinten golf 5,
  14. Audi a4 B7 Getränkehalter hinten,
  15. vw golf 5 getränkehalter hinten,
  16. 3bg getränkehalter hinten,
  17. audi a6 4b getränkehalter hinten,
  18. getränkehalter hinten passat 3b,
  19. golf 6 getränkehalter hinten defekt,
  20. audi a6 4f getränkehalter hinten klemmt,
  21. getränkehalter hinten passat cc,
  22. vw golf 6 getränkehalter hinten,
  23. a6 4f cupholder hinten,
  24. audi a6 b4 becherhalter hinten,
  25. getränkehalter hinten vw passat 3c
Die Seite wird geladen...

Becherhalter hinten - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Teilenummern für Blende, Becherhalter, Tasten 8P

    Teilenummern für Blende, Becherhalter, Tasten 8P: Hallo, wer kann mir die Teilenummern für: -ESP Schalter -Warnblinkschalter -Becherhalter -Blindabdeckungen neben ESP-Schalter -Blende für den...
  3. Golf IV Cabrio- Becherhalter

    Golf IV Cabrio- Becherhalter: Tach miteinander, ich weiß, ist nicht sooo die Technikfrage, aber ich wüsst nicht wo ich sonst fragen soll... Welche Möglichkeiten, oder besser:...
  4. Golf IV - der neue Becherhalter...

    Golf IV - der neue Becherhalter...: argh. das gibts doch garnicht... nun kauft man sich den becherhalter vom neuen modell und was ist ? die abdeckplatte gibts nicht mehr in...