BC nachrüsten

Diskutiere BC nachrüsten im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Was braucht man alles um einen Bordcomputer in einem Passat Baujahr 2000 mit dem ATJ Motor nachzurüsten???

  1. Minste

    Minste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was braucht man alles um einen Bordcomputer in einem Passat Baujahr 2000 mit dem ATJ Motor nachzurüsten???
     
  2. #2 SieMone, 25.05.2007
    SieMone

    SieMone Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tacho mit großer MFA, warscheinlich mit CAN, paar Kabel, den Lenkstockhebel für MFA, wenn du Klimatronik hast nix weiter, ansonsten Aussentemperatur Fühler.
    und eine Einbauanleitung:
    Einbauanleitung MFA
    oder noch besser hier

    Nach der zweiten Anleitung habe ich das gemacht, de Teilenummern stimmen aber z.T. nicht mehr.
     
Thema: BC nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b bordcomputer nachrüsten

    ,
  2. polo 6r bordcomputer nachrüsten

    ,
  3. polo 6r mfa nachrüsten

    ,
  4. passat 3bg bordcomputer nachrüsten,
  5. passat 3c bordcomputer nachrüsten,
  6. bordcomputer passat 3b,
  7. vw passat 3bg bordcomputer nachrüsten,
  8. bordcomputer vw passat nachrüsten,
  9. vw polo 6r bordcomputer nachrüsten,
  10. http://www.pkw-forum.de/26903-bc-nachruesten.html,
  11. passat 3c mfa nachrüsten,
  12. passat 3bg mfa nachrüsten,
  13. audi a1 bordcomputer,
  14. bordcomputer nachrüsten polo 6r,
  15. nachrüsten Bordcomputer vw Polo v,
  16. vw passat bordcomputer nachrüsten,
  17. bordcomputer nachrüsten Passat,
  18. a1 fis nachrüsten,
  19. audi a1 bordcomputer nachrüsten,
  20. 3bg bordcomputer nachrüsten,
  21. vw passat 3c bordcomputer nachrüsten,
  22. bordcomputer nachrüsten passat 3bg,
  23. bordcomputer vw polo nachrüsten,
  24. bordcomputer nachrüsten vw passat,
  25. polo 6r bordcomputer
Die Seite wird geladen...

BC nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...