BBS Felgen

LaHaMa

Erfahrener Benutzer
Kann hier noch jemand BBS Felgen gebrauchen?
Ich hab die noch bei mir zuhause im Keller liegen!
Ich weiß nicht ob man die per post versenden kann! Aber ich denke da ist alles möglich oder?

Wenn hier jemand interesse hat dann nennt mir ein Preis und werd mich mit Euch in verbindung setzen ;=)

Das sind 4 Felgen + Reifen! Ich denke die werden noch ein Jahr gehen! Weil ganz abgenutzt sind die noch nicht!

Foto hab ich Leider keins! Da ich Leider keine Digi Cam mehr hab!

Aber wenn Ihr Euch es überlegt sagt bescheid!

P.S. Die sind für Golf 2 / 3 geeignet!!!

Danke schonmal im Vorraus!

MFG: Tobias

Wie meinst du das?
1 oder 2 teilig?

Das sind 4 Loch hab ich vergessen dazu zu schreiben
wink.gif

Aber das meinst du nicht oder?

Mehrteilige Felgen erkennst du meist daran, das Schrauben an der Grenze von Felgenstern und Felgenbett sind. Die kann man halt auseinanderschrauben und z.B. etwas mit mehr Tiefbett dranschrauben. Machmal sind solche Schrauben aber auch nur fake.

Aber da dieser Beitrag eher was für den Verkaufsbereich ist, werd ich den verschieben.

-->Verschoben

Sucheingaben

bbs tiefbettfelgen

,

golf 3 alufelgen 4 loch

,

golf 3 bbs felgen schrauben

,
golf 3 bbs felgen schrauben
, bbs felgen, Golf 3 BBS Felgenschrauben , golf3 bbs 4 loch, 17 BBS Tiefbettfelgen, zweiteilige felgen auseinanderbauen mit reifen möglich?, passat bbs zweiteilig, zweiteilige BBS-Felge Golf II, lahama, 15 35 bbs felgen audi a2, zweiteilige BBS Felge zerlegen, golf 3 bbs felgen tiefbett, 4 loch bbs felgen 4 stern, felge zweiteilig fake, passat 35i tiefbettfelgen, VW Golf IV GTI BBS-Felge zweiteilig auseinander schrauben, wie kann man 2 teilige bbs zerlegen, passat 35i bbs felge, bbs felgen zweiteilig 4 loch, vw golf 3 bbs felgen schrauben, golf 3 bbs gti felgen 4 loch, tiefbett felgen auseinander schrauben
Zurück
Oben