Baumharz entfernen

Diskutiere Baumharz entfernen im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Juten Tach, der Baum unter dem ich immer parke scheint etwas inkontinent zu sein *gg* und ich krieg das Zeug einfach nicht ab. Gibt es da...

  1. #1 Unregistriert, 07.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Juten Tach,

    der Baum unter dem ich immer parke scheint etwas inkontinent zu sein *gg* und ich krieg das Zeug einfach nicht ab. Gibt es da spezielle Mittelchen und Wässerchen mit dem ich das Zeug losbekomme?
     
  2. #2 Unregistriert, 26.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ist dir dein Lack heilig oder relativ egal? Wenn egal dann geh mit einem Reiniger ran und nimm den wieder mit einem Baumwolltuch oder Microfasertuch ab. Ansonsten machst dir ein Spüliwasser in einen Blumenzerstäuber und gehst dann mit Reinigungsknete drüber, ist lackschonend und sehr effektiv.
     
Thema: Baumharz entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumharz entfernen

    ,
  2. baumharz entfernen auto

    ,
  3. harzflecken entfernen auto

    ,
  4. baumharz entfernen was ist geeignet forum,
  5. harz entfernen auto,
  6. harz entfernen lack,
  7. baumharz auf autolack,
  8. autolack harz entfernen,
  9. wie entferne ich harz vom autolack,
  10. baumharz entfernen was ist geignet forum,
  11. wie entferne ich harzflecken,
  12. beseitigung von harzflecken auf autolack,
  13. Harz Auf Autolack Entfernen,
  14. harz auf autolack,
  15. autolack baumharz,
  16. autolack baumharz entfernen,
  17. harz bäume autolack,
  18. autolack baumflecken,
  19. harzbäume vom autolacke entfernen,
  20. Baumharz auf Autolack entfernen,
  21. harzflecken am auto entfernen,
  22. Harzflecken Auf Auto Entfernen,
  23. harzflecken auf auto,
  24. Baumharzflecken,
  25. harztropfen auf autolack entfernen
Die Seite wird geladen...

Baumharz entfernen - Ähnliche Themen

  1. Typenbezeichnung usw. entfernen

    Typenbezeichnung usw. entfernen: vermutlich eine einfaches Problem: wie kann man Typenbezeichnungen oder Beschriftungen (hinten, oder auf den Kotflügeln) entfernen? Sind die...
  2. Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen

    Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen: Hallo Möchte an meinem Passat b6 3c die äußern Türsäulenverkleidungen entfernen ohne sie zu beschädigen. Hatt es von euch schon jemand gemacht...
  3. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

    Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...