Baujahr bzw. Baumonat feststellen....Wie

Diskutiere Baujahr bzw. Baumonat feststellen....Wie im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Anhand der Fahrgestellnummer müsste man doch eigentlich das Baujahr und den Baumonat (oder Bauwoche) feststellen können. Aber wie geht...

  1. #1 Marccom, 06.07.2004
    Marccom

    Marccom Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Anhand der Fahrgestellnummer müsste man doch eigentlich das Baujahr und den Baumonat (oder Bauwoche) feststellen können.

    Aber wie geht das? Konnte dazu nichts finden.


    Gruß

    Marc
     
  2. #2 challenge, 07.07.2004
    challenge

    challenge Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich die Fahrgestellnummer wissen und
    ich sage dir den Tag an welchem dein Auto gebaut wurde.

    Challenge
     
  3. #3 Marccom, 07.07.2004
    Marccom

    Marccom Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    da musses es doch so eine Art Aufschlüsselung geben, die würde mich interessieren.


    Gruß

    Marc
     
Thema: Baujahr bzw. Baumonat feststellen....Wie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi baujahr herausfinden

    ,
  2. AUDI Baujahr ermitteln

    ,
  3. kfz baujahr ermitteln

    ,
  4. vw baujahr ermitteln,
  5. auto baujahr ermitteln,
  6. fahrzeug baujahr ermitteln,
  7. kfz baujahr herausfinden,
  8. auto baujahr herausfinden,
  9. audi baujahr bestimmen,
  10. pkw baujahr ermitteln,
  11. baujahr anhand fahrgestellnummer audi,
  12. vw baujahr herausfinden,
  13. baujahr vw herausfinden,
  14. Passat Baujahr herausfinden,
  15. baumonat vw,
  16. baujahr auto herausfinden,
  17. golf 4 baujahr herausfinden,
  18. baujahr herausfinden golf 4,
  19. baujahr vw ermitteln,
  20. auto baujahr feststellen ,
  21. vw baujahr feststellen,
  22. VW baujahr bestimmen,
  23. baujahr audi herausfinden,
  24. vw bautag ermitteln,
  25. pkw baujahr herausfinden
Die Seite wird geladen...

Baujahr bzw. Baumonat feststellen....Wie - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

    Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...
  5. Audi A4 B7 Baujahr 2006

    Audi A4 B7 Baujahr 2006: Hallo an alle Mitglieder dieser Forum, Erst möchte ich mich im voraus entschuldigen,falls ich Rechtschreibfehler habe aber ich werde als...