baugleiche Kats beim Golf 3

Diskutiere baugleiche Kats beim Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; In nem Thread weiter unten habe ich erfahren, dass der Kat vom Golf 2 mit dem vom Seat Ibiza baugleich sein soll. Gibts sowas zufällig auch beim...

  1. #1 Jimmy82, 14.08.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    In nem Thread weiter unten habe ich erfahren, dass der Kat vom Golf 2 mit dem vom Seat Ibiza baugleich sein soll. Gibts sowas zufällig auch beim Golf 3 (1,8i, 75 PS) ? Könnte ja sein, dass ich mit nem Kat von Seat oder Skoda billiger wegkomme, das Teil aber absolut identisch ist...
     
  2. tomB

    tomB Gast

    hi,
    nimm doch einen Kat aus dem Zubehör Twin-Tec z.B. liefer einen der ist billiger wie dèr orig.-Kat und du erreichst damit Schadstofstufe D3 also 10,-Dm pro 100ccm Steuern. Damit holst du innerhalb recht kurzer Zeit die Kosten für den Kat kompett wieder rein.
    Gruß Thomas
     
Thema: baugleiche Kats beim Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza baugleich wie golf

    ,
  2. welches auto ist baugleich mit golf 3

Die Seite wird geladen...

baugleiche Kats beim Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre Audi 100 C4 Bj. 1990 baugleich mit Audi A6 C4 Bj. 1996

    Fahrertüre Audi 100 C4 Bj. 1990 baugleich mit Audi A6 C4 Bj. 1996: Hallo, erstmal zu mir. Mein Name ist Christian, ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Odenwald und fahre seit nun 1 1/4 Jahr meinen Audi 100...
  2. Sind Golf 3 6 / 97 Türen baugleich ??

    Sind Golf 3 6 / 97 Türen baugleich ??: Sind die beiden rechten Türen eines viertürigen Golf 3 Kombi Bj. 6 / 1997 baugleich mit den Türen der normalen viertürigen Limousine Golf 3 Bj...
  3. Fahrersitz Golf III - 3-Türer ... baugleich mit welchen anderen Modell

    Fahrersitz Golf III - 3-Türer ... baugleich mit welchen anderen Modell: Hallo, mir wurde mal gesagt, dass der originale Fahrersitz des Golf3 - 3-Türer (Bj. 92) baugleich mit dem des Audi 80 oder 100 ähnliches...