Bau einer atrappe

Diskutiere Bau einer atrappe im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hallo nochmal, ist es schwer eine atrappe zu bauen oder soll ich es sein lassen :!

1. #1 bigtepes, 17.12.2002
    bigtepes

bigtepes Erfahrener Benutzer

hallo nochmal,

ist es schwer eine atrappe zu bauen oder soll ich es sein lassen :!

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Markus79, 18.12.2002
    Markus79

Markus79 Erfahrener Benutzer

Du meinst so richtig selber bauen. Also die Arbeit würde ich mir nicht machen. Du hast ja so oder so kein TÜV dadrauf.
    Klar es soll so günstig und so laut wie möglich sein, aber trotzdem würde ich mir lieber eine Komplettanlage von Bastuck holen, weil das, so wie ich es gehört habe, die lautesten Anlagen mit TÜV seinen sollen, die es gibt.
    ( Korregiert mich wenn ich falsch liege )
    Hier ein Link für deine Atrappe. KLICK

4. #3 Jason Voorhees, 18.12.2002
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Tja was liegt dann näher als EIN durchgehendes Rohr ohne KAT und Mitteldopf? [​IMG] Da schießen dann so lustige Flammen raus [​IMG] Oder einfach mit der Bohrmaschine ein paar Löcher in den Auspuff, eben "Bauerntuning".

Ernsthaft mal...Bastuckanlagen hab ich leider noch nicht gehört, aber die von MK Racing klingt wirklich super, gell ChrismaN? BRUUUUUMMMMMM [​IMG]

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

5. #4 Markus79, 18.12.2002
    Markus79

Gut das ich ein Diesel habe. Da komme ich erst garnicht in die Versuchung solche Tuningmaßnahmen zu machen.
    Ich glaube ich würd als Erster in den Knast gehen und als Letzter wieder raus kommen [​IMG]

6. #5 Jason Voorhees, 18.12.2002
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Tja aber auch Diesel Wagerl können ein mächtiges BRUUUUUUMMMMM machen. Schau mal her das Teil nennt sich Twister und steckt in einem Seat Toledo 1L TD [​IMG] Mit den beiden DTM Auspuffen zusammen ein wahnsinns Sound.

Bild

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

7. #6 6N@Berlin, 18.12.2002
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

was zur hölle ist das denn? [​IMG]

8. #7 ChrismaN, 18.12.2002
    ChrismaN

ChrismaN Erfahrener Benutzer

Ja nur, dass der Stefan bei dem Twister gewaltig daneben gegriffen hat !! [​IMG]

Dieser Twister klingt nämlich so, als würde ein LKW starten und seicht grummeln, aber ich mein: für jeden der BILLIG ein bisschen was an Sound haben will reicht das mit Sicherheit !! [​IMG]

Dieses Teil saugt die Luft an...großeres Volumen in dem Twister und dadurch wird das BRUMM etwas lauter als normal

bis die Tage, Chris

9. #8 fateman, 19.12.2002
    fateman

fateman Erfahrener Benutzer

also ich hab ne bastuck gruppe a zwischen die beine von meinem babe geschnallt (ja, wir reden von meinem auto) und ich würd diese anlage auch nimmer da weg machen.....der sound iss echt genial......
    nun muss ich zwar dazu sagen, das bei turbos der BRUUUUMMMM-effekt eh nich so laut is wie bei den saugern, aber der sound iss trotzdem genial.

10. #9 Markus79, 22.12.2002
    Markus79

Vorallem meine ich zu wissen, das Bastuck eine lebenslange Garantie auf duchrosten gibt, oder irre ich mich da?

11. #10 bigtepes, 22.12.2002
    bigtepes

bigtepes Erfahrener Benutzer

jungs ich habe mir einen vom MK-tuning gekauft
    danke für eure beratung .

frohe weinachten [​IMG]

Ps.ich sag euch wie der dan ist

Thema:

Bau einer atrappe

Die Seite wird geladen...

Bau einer atrappe - Ähnliche Themen

1. MSD Atrappe

MSD Atrappe: hallo ich habe mir in ebay ein esd gekauft von supersport und was ich halt vorher wissen müsste das die so viel scheise in ebay verkaufen habe ich...
  2. kat-atrappe

kat-atrappe: suche kat atrappe für audi 80 b4 2.3 ng leider find ich nur die für den tdi und 1.8 e danke! alex
  3. Suche MSD-Atrappe

Suche MSD-Atrappe: Suche fürn 6N ne MSD-Attrappe bzw n leergeräumten MSD. Möglichst Raum Hannover
  4. VSD MSD Atrappe

VSD MSD Atrappe: Hi Leute, fahre einen VR6 Bj 93 und habe mir gestern einen Sportschalldämpfer von Sebring drangeschraubt. Klingt wie der Originale. Dies...
  5. Golf 2 MSD/VSD Atrappe

Golf 2 MSD/VSD Atrappe: so jungs, ich wills jetzt !! ich weiss nicht wie das bei meinem Golf ( 51kw ) ist, ob er einen MSD oder VSD hat. Egal jedenfalls will diesen SD...