Batteriewechsel Passat 35i vr6 (KEIN Klappschlüssel), welche????

Diskutiere Batteriewechsel Passat 35i vr6 (KEIN Klappschlüssel), welche???? im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen :-) ich google schon seit Stunden, um heraus zu finden, welche Batterie in die Fernbedienung des Passats gehört. Klar wäre es...

  1. #1 Unregistriert, 25.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen :-)

    ich google schon seit Stunden, um heraus zu finden, welche Batterie in die Fernbedienung des Passats gehört. Klar wäre es einfach, wenn man das Handbuch nimmt und blättert....doch leider habe ich dieses nicht. In der Fernbedienung war auch keine drin, um zu gucken. und im Netz finde ich auch NICHTS :-(

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Daten kann ich nur ungenau sagen, da es nicht mein Auto ist. Ich möchte aber auch nicht 6 oder 10 verschiedene Batterietypen kaufen müssen, um heraus zu finden, welche passt.

    Ich weiß dass es ein Passat 35i ist (kein Variant) VR6 und der Schlüssel ist nicht zum Klappen.

    Danke :-)
     
  2. #2 fuchs_100, 25.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun ein Modelljahr wäre ja schon mal ein Anfang und auch die Auskunft, ob der Schlüssel original ist. Jeder VW-Händler hätte dir die passende Batterie verkauft.

    Außerdem sind die Batterien in der Regel nach einem bestimmten System aufgebaut von der Bezeichnung her. Diese gibt nämlich die Maße der Batterie wieder.
     
Thema: Batteriewechsel Passat 35i vr6 (KEIN Klappschlüssel), welche????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie für vw schlüssel

    ,
  2. passat 35i schlüssel batterie

    ,
  3. batteriewechsel passat schlüssel

    ,
  4. funkschlüssel vw passat batteriewechsel,
  5. vw passat 3b schlüssel batterie tauschen,
  6. passat funkschlüssel batterie wechseln,
  7. passat 35i vr6 batterie,
  8. zündschlüsselbatterie für vw passat,
  9. batteriewechsel vw schlüssel passat 35i,
  10. Batterietausch VW Autoschl�ssel,
  11. batterie wechsel vw schlüssel,
  12. vw klappschlüssel welche batterie,
  13. batterie funkschlüssel vw passat,
  14. batteriewechsel passat schlüssel preis,
  15. passat 2011 batterie wechsel fernbedienung,
  16. batteriewechsel fernbedienung passat 3bg,
  17. vw passat zündschlüssel batterie wechseln,
  18. batterie auswechseln passat 35i,
  19. vw passat schlüssel batterie tauschen,
  20. batteriewechsel schlüssel vw passat 3bg,
  21. Batterie VW schlüssel wechseln,
  22. vw funkschlüssel batterie wechseln passat,
  23. vw schlüssel batterie wechseln golf passat ,
  24. batterientausch passat funkschlüssel,
  25. passat 35i Batterie fernbedienung
Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel Passat 35i vr6 (KEIN Klappschlüssel), welche???? - Ähnliche Themen

  1. Batteriewechsel

    Batteriewechsel: Ich musste meine Starterbatterie wechseln. Alles Systeme laufen. Nun habe ich mal gehört, es wäre zwingend notwendig es der Bordelektronik...
  2. Nach Batteriewechsel kein Strom mehr am Zündanlassschalter

    Nach Batteriewechsel kein Strom mehr am Zündanlassschalter: habe heute neue batterie in meinen abc eingebaut (die hab ich vor 3 wochen neu gekauft. war denn 2 wochen in meinem ack, also i.o.. mache ich auch...
  3. batteriewechsel

    batteriewechsel: Hallo Leute, habe mir heute eine starterbatterie gekauft (e 11) ,meine frage zum selbsteinbau. Muss ich nun die bordspannung mit einer 2. batterie...