Batteriewechsel bei Klappschlüssel

Diskutiere Batteriewechsel bei Klappschlüssel im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Batteriewechsel bei Klappschlüssel Hallo, muß die Batterie bei meinem Klappschlüssel wechseln, in der Bedienungasnleitung ist dieser Schlüssel...

  1. #1 import_wolfgang, 25.01.2003
    import_wolfgang

    import_wolfgang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Batteriewechsel bei Klappschlüssel

    Hallo,
    muß die Batterie bei meinem Klappschlüssel wechseln, in der Bedienungasnleitung ist dieser Schlüssel nicht drin. Golf/Bora Bj 2001.

    Welche Batterie brauche ich und wie geht der Wechsel?
    Ist dann eine neue Codierung notwendig?

    Danke schon mal.
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Schlüssel aufklappen, dann siehst Du in der Mitte eine kleine Einbuchtung. Da mit einem passenden Schraubendreher reinfahren und die obere bzw untere Hälfte des Schlüssels auseinander hebeln/ziehen. Welche Batterien Du brauchst siehst Du dann eh (weiß cih leider nicht auswendig), neucodierung ist nicht erforderlich.
    Gruß
    Helmut
     
  3. #3 import_wolfgang, 26.01.2003
    import_wolfgang

    import_wolfgang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Lindi
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Brauchst CR1620 (3 Volt) , 2 Stück!
     
  5. #5 AndreasK, 26.01.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moin. moin,


    Bei meinem Klappschlüssel von einem 2002er Golf sitzt eine CR2032 drin. Die Bestückung hat sich wohl geändert.

    Gruß,
    Andreas
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Oh sorry, wußte ich nicht! [​IMG]
     
  7. #7 import_kermit, 28.01.2003
    import_kermit

    import_kermit Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema: Batteriewechsel bei Klappschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriewechsel audi a6 schlüssel

    ,
  2. audi schlüssel batterie wechseln

    ,
  3. audi a6 schlüssel batterie wechseln

    ,
  4. audi a3 schlüssel batterie,
  5. http://www.pkw-forum.de/21153-batteriewechsel-klappschluessel.html,
  6. audi schlüssel batteriewechsel,
  7. vw schlüssel batterie wechseln,
  8. f,
  9. audi a4 schlüssel batterie wechseln,
  10. batteriewechsel vw schlüssel,
  11. vw polo schlüssel batterie wechseln,
  12. audi schlüssel batterie,
  13. audi klappschlüssel batterie wechseln,
  14. batteriewechsel audi a4 schlüssel,
  15. audi a6 4f schlüssel batteriewechsel,
  16. audi funkschlüssel batteriewechsel,
  17. batteriewechsel audi schlüssel,
  18. audi a6 4b schlüssel batterie wechseln,
  19. audi autoschlüssel batterie wechseln,
  20. audi A6 schlüssel batterie,
  21. Audi A3 autoschlüssel batterie wechseln,
  22. batteriewechsel schlüssel audi a6,
  23. audi a3 fernbedienung batteriewechsel,
  24. autoschlüssel batterie wechseln audi a6,
  25. batteriewechsel autoschlüssel audi a3
Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel bei Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Batteriewechsel

    Batteriewechsel: Ich musste meine Starterbatterie wechseln. Alles Systeme laufen. Nun habe ich mal gehört, es wäre zwingend notwendig es der Bordelektronik...
  2. Nach Batteriewechsel kein Strom mehr am Zündanlassschalter

    Nach Batteriewechsel kein Strom mehr am Zündanlassschalter: habe heute neue batterie in meinen abc eingebaut (die hab ich vor 3 wochen neu gekauft. war denn 2 wochen in meinem ack, also i.o.. mache ich auch...
  3. batteriewechsel

    batteriewechsel: Hallo Leute, habe mir heute eine starterbatterie gekauft (e 11) ,meine frage zum selbsteinbau. Muss ich nun die bordspannung mit einer 2. batterie...