Batterietod

Diskutiere Batterietod im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Nach längerer Standzeit entlud sich die Batterie und nun bekomme ich das Auto nicht mehr geöffnet, da der Schließmechanismus elektrisch...

  1. #1 Kai aka "K", 26.12.2013
    Kai aka "K"

    Kai aka "K" Gast

    Nach längerer Standzeit entlud sich die Batterie und nun bekomme ich das Auto nicht mehr geöffnet, da der Schließmechanismus elektrisch funktioniert. Wie bekomme ich nun wieder "Saft" auf die Batterie?
     
  2. #2 fuchs_100, 26.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Fahrertüre mechanisch über Schließzylinder aufsperren und Motorhaube öffnen.
     
  3. #3 VolksWalter, 30.12.2013
    VolksWalter

    VolksWalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Jupp und das Auto fremdstarten bzw. die Batterie austauschen ;-)
     
Thema:

Batterietod