Batterietod

Diskutiere Batterietod im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Nach längerer Standzeit entlud sich die Batterie und nun bekomme ich das Auto nicht mehr geöffnet, da der Schließmechanismus elektrisch...

  1. #1 Kai aka "K", 26.12.2013
    Kai aka "K"

    Kai aka "K" Gast

    Nach längerer Standzeit entlud sich die Batterie und nun bekomme ich das Auto nicht mehr geöffnet, da der Schließmechanismus elektrisch funktioniert. Wie bekomme ich nun wieder "Saft" auf die Batterie?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Batterietod. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 26.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Fahrertüre mechanisch über Schließzylinder aufsperren und Motorhaube öffnen.
     
  4. #3 VolksWalter, 30.12.2013
    VolksWalter

    VolksWalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jupp und das Auto fremdstarten bzw. die Batterie austauschen ;-)
     
Thema:

Batterietod