Batterien im Kofferraum umbauen

Diskutiere Batterien im Kofferraum umbauen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo In diesen Frühjahr möchte ich bei meinen G3 meine Türgriffe cleanen. Da ich zur Sicherheit eine 2te Batterie für die ZV und Zugmotoren in...

  1. #1 VWVR628, 28.10.2003
    VWVR628

    VWVR628 Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    In diesen Frühjahr möchte ich bei meinen G3 meine Türgriffe cleanen. Da ich zur Sicherheit eine 2te Batterie für die ZV und Zugmotoren in der Reserveradmulde installieren möchte. Würde mich interessieren ob es möglich wäre die Hauptbatterie auch zusammen mit der Zusatzbatterie in den Kofferraum zu installieren. Welche Zuleitung sollte man für die Hauptbatterie durch das Auto verlegen? Litzen mit einen D=35 – 70 mm2 mit Panzerschlauch und Sicherung? Wie viele Ampere muss diese Leitung verkraften können? Wäre für jede Antwort und Hilfe sehr dankbar.

    Servus [​IMG]
    TOMVR6 [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 28.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist eine Anleitung die TheInfamous mal gepostet hat. Nächstes Mal bitte zuerst die Suchfunktion verwenden. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Batterien im Kofferraum umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 avant Batterie im Kofferraum

    ,
  2. audi a4 b8 batterieumbau

    ,
  3. audi a1 batterie kofferraum

    ,
  4. Batterie Kofferraum Anleitung,
  5. batteriekasten im kofferraum umbauen audi,
  6. batterie kofferraum audi a4 b8,
  7. audi 8p batterie kofferraum,
  8. audi a4 batterie im kofferraum,
  9. a3 8p Batterien Kofferraum verlegen,
  10. golf 6 gti batterie im kofferraum,
  11. gti batterie in den kofferraum 5 golf,
  12. golf 5 gti batterie im kofferraum legen,
  13. golf 5 gti batterie im kofferaum legen ,
  14. audi tt batterie in reserveradmulde,
  15. a4 b5 kofferraumumbauen ,
  16. audi a6 avant batterieumbau,
  17. audi a1 umbau batterie,
  18. batterie a4 b5 nach hinten verlegen,
  19. zusatzbatterie im kofferraum anleitung,
  20. audi a4 batterie kofferraum,
  21. batterie nach hinten legen a4 b5,
  22. audi a4 b5 batterie in kofferraum,
  23. audi a4 b5 batterie im kofferraum,
  24. golf5 gti batterie in kofferaum,
  25. audi a6 zwei batterien im kofferraum
Die Seite wird geladen...

Batterien im Kofferraum umbauen - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...