Batterieleuchte

Diskutiere Batterieleuchte im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Neue Batterie, neue Lichtmaschine eingebaut, trotzdem geht die Batterieleuchte nicht mehr...

  1. #1 Unregistriert, 25.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

    Neue Batterie, neue Lichtmaschine eingebaut, trotzdem geht die Batterieleuchte nicht mehr aus.
    Das heisst, die Batterie ladet sich nicht auf.
    Kabel Defekt??????
     
  2. #2 fuchs_100, 25.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Verkabelung zu überprüfen wäre eigentlich der erste Schritt, bevor man einen neuen Generator einbaut. Im Normalfall wird jetzt die Batterie nicht geladen. Zur Sicherheit kann man aber auch nochmals eine Messung durchführen, ob das auch wirklich der Fall ist. Aber das ist momentan eigentlich nicht allzu relevant. Zuerst muss die Verkabelung überprüft werden. Ein Masseschluss wäre hier denkbar.
     
Thema: Batterieleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t4 batterielampe leuchtet

    ,
  2. vw t4 batterieleuchte flackert

    ,
  3. passat warnlampe generator

    ,
  4. t4 kontrollleuchte batterie flackert,
  5. passat 3c batterieleuchte,
  6. t4 2.5 tdi batterie warnleuchte,
  7. vw touran generator neu trotzdem batterieleuchte,
  8. passat batterielampe blinkt,
  9. skoda batterieleuchte,
  10. vw ladekontrolle blinkt lichtmaschine neu,
  11. vw touran warnleuchte generator defekt,
  12. a4 b6 batterieleuchte 3500 min,
  13. t4 batterieleuchte leuchtet,
  14. batterielampe leuchtet t4,
  15. audi a4 b5 batterieanzeige leuchtet,
  16. batterieanzeige pkw leuchtet nicht,
  17. lichtmaschine lädt aber die warnlampe ist an beim vw t4,
  18. t4 2.5 tdi batteriesymbol blinkt,
  19. t4 tdi lichtmaschine lädt nicht,
  20. batterieleuchte vw t4,
  21. passat3b batterieanzeige blinkt,
  22. kennzeichen generator,
  23. golf 4 forum,
  24. passat 3b batterieleuchte blinkt,
  25. passat 35i warnleuchte batterie
Die Seite wird geladen...

Batterieleuchte - Ähnliche Themen

  1. Batterieleuchte / Motor springt nicht mehr an

    Batterieleuchte / Motor springt nicht mehr an: Hallo, zu erst einmal, ich verstehe eigentlich so ziemlich nichts von Autos, ich bitte also um Nachsicht :) Gestern ist meine...
  2. skoda batterieleuchte leuchtet

    skoda batterieleuchte leuchtet: hallo kann mir vielleicht einer helfen ? und zwar hab ich folgendes problem, bei dem fahrzeug leuchtet die batterieleuchte wenn der wagen läuft....
  3. Batterieleuchte flackert ab und zu warum?

    Batterieleuchte flackert ab und zu warum?: Seit Heute flackert meine Batterieleuchte wärend der fahrt. Was kann das sein??? Wenn ich auf der Autobahn unter 3500 U/min bin bleibt sie aus ab...
  4. batterieleuchte blinkt andauernd

    batterieleuchte blinkt andauernd: meine batterieleuchte blinkt andauernd, an was kann das liegen?? ich würd mich freuen wenn mir da wer weiterhelfen könnte! danke!
  5. nochmal batterieleuchte

    nochmal batterieleuchte: hallo, hab grad mal das batterieleuchtenproblem von thomasgolf2 gelesen... hab schon seit ewigkeiten das problem, das bei meinem 2er (bj....