Batteriekontrolleuchte+Ölleuchte

Diskutiere Batteriekontrolleuchte+Ölleuchte im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße gaby,bin 35 Jahre alt und seit Jahren begeisterte Audifahrerin. Wir haben einen...

  1. #1 motteA6, 04.01.2004
    motteA6

    motteA6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße gaby,bin 35 Jahre alt und seit Jahren begeisterte Audifahrerin.
    Wir haben einen A6 Avant.
    Mit eben diesem ist mein GöGa z.Zt. auf der Autobahn und er rief mich gerade an.
    Sowie er unter 2000 Umdrehung kommt,leuchtet die Batteriekontrolleuchte+Ölleuchte auf.Sowie er beschleunigt erlöschen die Lampen.
    Wißt Ihr,ob es an der Lichtmaschine liegt?Ist diese definitiv kaputt oder können es andere Ursachen sein?
    Im Moment fährt er weiter soweit er kommt,mehr als das die Batterie sich entlädt kann doch nicht passieren,oder?
    Vielleicht weiß jemand einen Rat.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Gaby
     
  2. #2 Njubi666, 04.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn die Ölleuchte angeht, ist dass nie ein gutes Zeichen, aber mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. Würde am schnellsten Weg zum ARBÖ oder ÖAMTC fahren, oder wie immer die bei euch heissen. Bin nämlich aus Österreich. Tschau baba, viel Glück noch,


    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Batteriekontrolleuchte+Ölleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öllampe und batterie leuchtet

    ,
  2. VW Polo Symbol für Öllampe

    ,
  3. batterie und öl leuchtet

    ,
  4. polo 6n öllampe und batterielampe leuchten,
  5. Ölwarnleuchte und Batterie leuchtet während der fahrt bei einem polo auf,
  6. polo 6n öllampe leutet sporadisch,
  7. ölleuchte und batterie anzeige leuchten,
  8. polo 6N batterie und öl leuchtet,
  9. vw polo batterielamoe und öllampe,
  10. batterie und oelleuchte leuchtet,
  11. ölleuchte und batterie leuchte leuchtet,
  12. batterie und öllampe leuchtet,
  13. öl und batterie leuchtet während der fahrt,
  14. batterie und öllampe leuchtet VW,
  15. baterieleuchte und ölleuchte während der fahrt tucson,
  16. vw golf 3 batterie und öllampe leuchten,
  17. vw polo 6n batterie ölleuchte ,
  18. Polo 6n Batterie leuchtet sporadisch ,
  19. batterieleuchte und ölleuchte leuchten während der Fahrt,
  20. a2 ölleuchte,
  21. Symbol Öllampe Polo,
  22. polo 6n öllampe und battarielampe ,
  23. batterie- und ölleuchte leuchten während der fahrt golf 2,
  24. audi a6 batterielampe leuchtet sporadisch auf,
  25. vw polo ölleuchte und batterieleuchte
Die Seite wird geladen...

Batteriekontrolleuchte+Ölleuchte - Ähnliche Themen

  1. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  2. Ölleuchte leuchtet sporadisch auf

    Ölleuchte leuchtet sporadisch auf: Hallo, habe da mal ein kleines Problemchen mit meiner Ölleuchte, sie macht sich sporadisch durch Aufleuchten und über Signalton bemerkbar. Habe...
  3. Ölleuchte...

    Ölleuchte...: Moin, hab nen ollen Golf New Orleans. Letzt blinkte meine Ölleuchte, wenn ich in der Kurve gefahren bin. Hab dann beim Öl geschaut und...