Batterie wird nicht geladen

Diskutiere Batterie wird nicht geladen im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hi bei meinem A5 wird die Batterie auf einmal nicht mehr geladen. Was kann denn das Problem sein? Hab das jetzt in den letzten Tagen gemerkt....

  1. D Mäx

    D Mäx Gast

    Hi

    bei meinem A5 wird die Batterie auf einmal nicht mehr geladen. Was kann denn das Problem sein? Hab das jetzt in den letzten Tagen gemerkt. Er startete immer schwerer und gestern ging dann gar nichts mehr. Batterie ist total leer. Vor ein paar Tagen ging es dann noch als ich die Verbraucher beim Start ausgemacht hab aber auch das hilft nun nicht mehr.
     
  2. #2 fuchs_100, 26.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Generator wird halt defekt sein. Generatortest durchführen lassen, dann hat man Gewissheit.
     
Thema: Batterie wird nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generatorfehler batterie wird nicht geladen

    ,
  2. audi generatorfehler batterie wird nicht geladen

    ,
  3. audi a4 8k generator fehler

    ,
  4. audi a6 batterie lädt nicht auf,
  5. audi a4 b8 generatorfehler Batterie wird nicht geladen ,
  6. audi generatorfehler,
  7. batterie wird nicht geladen,
  8. generatorfehlee batterie wird nicht geladen audi a1,
  9. generator fehler audi a8,
  10. DaciaDuster Batterie wird nicht geladen,
  11. audi a5 generatorfehler,
  12. generatorfehler auto,
  13. generator fehler audi,
  14. audi a4 b8 generator fehler,
  15. audi a4 generatorfehler,
  16. generatorfehler audi,
  17. generatorfehler audi a5,
  18. generator fehler audi b8,
  19. audi a5 generator problem,
  20. audi a6 die batterie wird nicht geladen,
  21. audi 4f batterie läd nicht,
  22. audi a5 störung generator,
  23. audi a4 b5 lichtmaschine lädt nicht hilfe,
  24. generatorfehler batterie wird nicht geladen audi a7,
  25. audi Q 5 geeratorfehler
Die Seite wird geladen...

Batterie wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...