Batterie wird nicht geladen

Diskutiere Batterie wird nicht geladen im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hi bei meinem A5 wird die Batterie auf einmal nicht mehr geladen. Was kann denn das Problem sein? Hab das jetzt in den letzten Tagen gemerkt....

  1. D Mäx

    D Mäx Gast

    Hi

    bei meinem A5 wird die Batterie auf einmal nicht mehr geladen. Was kann denn das Problem sein? Hab das jetzt in den letzten Tagen gemerkt. Er startete immer schwerer und gestern ging dann gar nichts mehr. Batterie ist total leer. Vor ein paar Tagen ging es dann noch als ich die Verbraucher beim Start ausgemacht hab aber auch das hilft nun nicht mehr.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Batterie wird nicht geladen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 26.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Generator wird halt defekt sein. Generatortest durchführen lassen, dann hat man Gewissheit.
     
Thema: Batterie wird nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generatorfehler batterie wird nicht geladen

    ,
  2. audi generatorfehler batterie wird nicht geladen

    ,
  3. audi a4 8k generator fehler

    ,
  4. audi generatorfehler,
  5. batterie wird nicht geladen,
  6. generatorfehlee batterie wird nicht geladen audi a1,
  7. generator fehler audi a8,
  8. DaciaDuster Batterie wird nicht geladen,
  9. audi a5 generatorfehler,
  10. generatorfehler auto,
  11. audi a4 b8 generatorfehler Batterie wird nicht geladen ,
  12. generator fehler audi,
  13. audi a4 b8 generator fehler,
  14. audi a4 generatorfehler,
  15. generatorfehler audi,
  16. generatorfehler audi a5,
  17. generator fehler audi b8,
  18. audi a5 generator problem,
  19. audi a6 die batterie wird nicht geladen,
  20. audi 4f batterie läd nicht,
  21. audi a5 störung generator,
  22. audi a4 b5 lichtmaschine lädt nicht hilfe,
  23. Audi Q5 Batterie lädt nicht richtig,
  24. t3 batterie wird nicht geladen,
  25. generatoren fehler audi
Die Seite wird geladen...

Batterie wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Was für eine Batterie?

    Was für eine Batterie?: Hallo Community, kann mir einer sagen was die beste Autobatterie ist? Ich stehe vor der Wahl zwischen Gel, AGM oder Säure und hab keine wirkliche...
  4. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...
  5. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?