Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:(

Diskutiere Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:( im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo liebes Team, ich habe mal wieder ein Problem bei meinem Dicken.... Ich habe ja ab Werk,dieses S-line 3 Speichen-Lenkrad im Audi verbaut (A6...

  1. #1 A6-Anfänger, 28.05.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Team,
    ich habe mal wieder ein Problem bei meinem Dicken....
    Ich habe ja ab Werk,dieses S-line 3 Speichen-Lenkrad im Audi verbaut (A6 4B 2,4 V6)..
    Gut und schön,habe heute ein Neuwertiges bekommen,da meins schon nicht mehr schön Aussieht,ziemlich abgegriffen etc...
    Nun ja,habe dann die Batterie abgeklemmt,und ca.30min gewartet wegen dem Airbag...
    Das Dingen dann ausgebaut und Lenkrad raus..Plug&Play das neue rein,Airbag,möchte Starten,Batterie geht in die Knie,Auto geht nicht an!!!! Scheiße dachte ich mir,was kann es sein!? Ist ja das Identische Lenkrad wie auch Airbag!!!! Dann überbrückt,Auto ging ruck zuck wieder an!!!! 10 min später wieder versucht,den Karren zu starten,nonsens..wieder leer!!!
    Was könnte es sein,könnte das Tausch-Lenkrad irgendwas zerschossen haben oder wird die Batterie eher im Sack sein??? Brauche dringend Hilfe...

    Lg Dan
     
  2. #2 fuchs_100, 28.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Batterie erstmal laden
    2. Batterietest durchführen
    3. Generatortest durchführen
    4. Ruhestrommessung vornehmen
    Bei einem der Schritte wird mit Sicherheit was rauskommen.
     
  3. #3 A6-Anfänger, 28.05.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    So,habe die mal kurz geladen,und beim ersten Mal ging der Karren an..Auto aus gemacht und dann nochmals dann war wieder ebbe mit dem Strom...Meinst Du es könnte vom Lenkrad /Airbag wechseln??? Ist genau das selbe also identisch,auch die Airbag alles gleich..Mein Altes ist (Airbag von 2000 und das "neue von 1999...Gab es da vielleicht Unterschiede??

    Lg
     
  4. #4 fuchs_100, 28.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann sein, dass da ein Wechsel war. Die Teilenummer muss halt übereinstimmen. Aber das hat nix mit einem zu hohem Ruhestromverbrauch zu tun. Außerdem muss ich dich an der Stelle nochmals darauf hinweisen, dass diese Arbeiten ausschließlich geschultem Fachpersonal vorbehalten sind. Die Batterie zu laden, bis sie ganz voll ist, dauert auf jeden Fall an die 10-12 Stunden.

    Und dann kann man auch mit den Tests beginnen. Alles andere wäre einfach nur willkürliches Austauschen von Teilen.

    Erstmal gehört sie sich gescheit geladen und dann kannst du von mir aus ja erstmal abwarten, wie es sich entwickelt, also ob er weiterhin Probleme macht oder ob dann wieder alles passt.
     
Thema: Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradtausch audi tt 8n

    ,
  2. audi a6 4b lenkrad ausbauen

    ,
  3. a6 4f lenkrad ausbauen

    ,
  4. audi 4f batterie leer,
  5. audi a6 batterie leer,
  6. audi a4 lenkrad ausbauen,
  7. audi tt 8n lenkrad tauschen,
  8. audi a6 4f lenkrad ausbauen,
  9. lenkrad ausbauen a6 4f,
  10. audi a4 lenkrad tauschen,
  11. lenkrad ausbau audi a6 4f,
  12. c5 batterie tauschen ,
  13. a6 4f batterie leer,
  14. audi a6 4g lenkrad ausbauen,
  15. a6 4b lenkrad tauschen,
  16. 3 speichen lenkrad a6 4f nach,
  17. a6 4b lenkrad ausbauen,
  18. 4f lenkrad in audi a6 4b,
  19. audi a4 8k batterie anklemmen,
  20. lenkradtausch audi a4 b7,
  21. Audi a6 4g Lenkrad austauschen,
  22. lenkrad tausch beim a4 b7,
  23. audi 8k anzeige Batterie schwach,
  24. audi 80 b4 airbag lenkrad ausbauen,
  25. lenkrad vom a6 4f in den a6 4b
Die Seite wird geladen...

Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:( - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Batterie abklemmen, Zündung an?

    Batterie abklemmen, Zündung an?: Polo 6R; 63 KW; 1,4 Vor dem Ausbau des Lenkrades muß die Batterie abgeklemmt werden, ok. Warum muß die Zündung beim Abklemmen der Batterie...