Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:(

A6-Anfänger

Erfahrener Benutzer
Hallo liebes Team,
ich habe mal wieder ein Problem bei meinem Dicken....
Ich habe ja ab Werk,dieses S-line 3 Speichen-Lenkrad im Audi verbaut (A6 4B 2,4 V6)..
Gut und schön,habe heute ein Neuwertiges bekommen,da meins schon nicht mehr schön Aussieht,ziemlich abgegriffen etc...
Nun ja,habe dann die Batterie abgeklemmt,und ca.30min gewartet wegen dem Airbag...
Das Dingen dann ausgebaut und Lenkrad raus..Plug&Play das neue rein,Airbag,möchte Starten,Batterie geht in die Knie,Auto geht nicht an!!!! Scheiße dachte ich mir,was kann es sein!? Ist ja das Identische Lenkrad wie auch Airbag!!!! Dann überbrückt,Auto ging ruck zuck wieder an!!!! 10 min später wieder versucht,den Karren zu starten,nonsens..wieder leer!!!
Was könnte es sein,könnte das Tausch-Lenkrad irgendwas zerschossen haben oder wird die Batterie eher im Sack sein??? Brauche dringend Hilfe...

Lg Dan

1. Batterie erstmal laden
  2. Batterietest durchführen
  3. Generatortest durchführen
  4. Ruhestrommessung vornehmen
Bei einem der Schritte wird mit Sicherheit was rauskommen.

So,habe die mal kurz geladen,und beim ersten Mal ging der Karren an..Auto aus gemacht und dann nochmals dann war wieder ebbe mit dem Strom...Meinst Du es könnte vom Lenkrad /Airbag wechseln??? Ist genau das selbe also identisch,auch die Airbag alles gleich..Mein Altes ist (Airbag von 2000 und das "neue von 1999...Gab es da vielleicht Unterschiede??

Lg

Kann sein, dass da ein Wechsel war. Die Teilenummer muss halt übereinstimmen. Aber das hat nix mit einem zu hohem Ruhestromverbrauch zu tun. Außerdem muss ich dich an der Stelle nochmals darauf hinweisen, dass diese Arbeiten ausschließlich geschultem Fachpersonal vorbehalten sind. Die Batterie zu laden, bis sie ganz voll ist, dauert auf jeden Fall an die 10-12 Stunden.

Und dann kann man auch mit den Tests beginnen. Alles andere wäre einfach nur willkürliches Austauschen von Teilen.

Erstmal gehört sie sich gescheit geladen und dann kannst du von mir aus ja erstmal abwarten, wie es sich entwickelt, also ob er weiterhin Probleme macht oder ob dann wieder alles passt.

Sucheingaben

audi a6 4b lenkrad ausbauen

,

a6 4f lenkrad ausbauen

,

lenkradtausch audi tt 8n

,
audi a6 batterie leer
, audi a4 lenkrad ausbauen, audi 4f batterie leer, audi a6 4f lenkrad ausbauen, lenkrad ausbau audi a6 4f, a6 4f batterie leer, c5 batterie tauschen , lenkrad ausbauen a6 4f, audi tt 8n lenkrad tauschen, audi a4 lenkrad tauschen, lenkrad tausch, lenkrad tauschen audi a4 b8, 3speichenlenkrad audi a6, audi 80 b3 airbag wechseln, pkw-forum.de a6 batterie leer, starterbatterie s6 4b, A6 Avant 4B C5 Batterie plötzlich tot, audi a4 8k probleme mit airbags, a4 b7 lenkrad tausch 4-speichen auf 3-speichen, audi a6 s line batterie, batterie audi a4 8k, a4 8k batterie wechseln
Zurück
Oben