Batterie nach Feuchtigkeit leer

Diskutiere Batterie nach Feuchtigkeit leer im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebes Forum! bin neu hier und ihr seit meine letzte Hilfe , als Zweitwagen fahre ich ein Audi A4 Diesel 1,9 TDI mit Automatikgetriebe....

  1. #1 Audigast, 25.10.2013
    Audigast

    Audigast Gast

    Hallo liebes Forum!
    bin neu hier und ihr seit meine letzte Hilfe , als Zweitwagen fahre ich ein Audi A4 Diesel 1,9 TDI mit Automatikgetriebe. Seit geraumer Zeit macht der Dicke nur Probleme. Am Anfang des Jahres war er von heut auf morgen über Nacht leer nix dabei gedacht , Batterie geladen . Darauffolgenden Tagen immer wieder dasselbe , da hab ich mit meinen Freundlichen Sicherung vom Telefonsprechanlage gezogen seitdem war ruhe . Letzte Woche extrem geregnet ging das Spiel wieder von vorn los ( Sicherung hab ich draußen gelassen ganze Zeit). Seit 2Tagen springt er ohne Probleme an . Hab das Gefühl hab nur ein Schönwetter Auto. Ist was bekannt das Feuchtigkeit bei Audi eintritt das die Batterie über Nacht leer zieht?
    Lg
    Audigirl
     
  2. #2 fuchs_100, 26.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vom Telefonsteuergerät scheint es ja nicht zu kommen, sonst wäre es jetzt weg gewesen. Ob es wirklich in Bezug zum Wetter steht, da bin ich mir nicht sicher. Da lässt sich aber nur eine Ruhestrommessung machen, wenn der Fehler auch gerade vorhanden ist, damit man diesen weiter eingrenzen kann.

    Wie alt ist denn die Batterie überhaupt bzw. wurde diese schon mal getestet?
     
  3. #3 Audigast, 26.10.2013
    Audigast

    Audigast Gast

    Die Batterie ist knapp 1,5 Jahre alt und getestet wurde sie auch lädt ganz normal wie sein sollte.
    Lg
     
Thema: Batterie nach Feuchtigkeit leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchtigkeit auto springt nicht an

    ,
  2. bei Feuchtigkeit auto Batterie leer

Die Seite wird geladen...

Batterie nach Feuchtigkeit leer - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...