batterie leer, A8

Diskutiere batterie leer, A8 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; irgendwas passt net. die batterie is schon zum 2. mal jetzt leer. bin aber der meinung das ich alles ausmache, licht und so. die batterie ansich...

  1. mahama

    mahama Gast

    irgendwas passt net. die batterie is schon zum 2. mal jetzt leer. bin aber der meinung das ich alles ausmache, licht und so. die batterie ansich is auch noch nich so alt, hab die vor 2 jahren erneuern lassen. jmd. ne idee was das sein kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    In welchem Abstand tritt das denn immer auf?
    Ist das, wenn er über Nacht steht oder mehrere Tage steht?

    Wenn ja, dann eine Ruhestrommessung durchführen.
     
  3. mahama

    mahama Gast

    war jetzt das 2. mal. das 1. mal war vor ner woche. da hab ich das auto dann den berg runterrollen lassen und so gestartet. dann hats ja auch ne woche gehalten.
     
  4. #4 fuchs_100, 23.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann Ruhestrommessung durchführen. Am besten wäre eine Langzeitruhestrommessung, da der erhöhte Ruhestrom, sofern das die Ursache ist, offensichtlich auch nur sporadisch auftritt.
     
  5. #5 Unregistriert, 24.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    heut war jetzt alles wieder normal. ich versteh das nicht.
     
  6. #6 kalle75, 25.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Es können so viele Sachen sein , das ohne anstehendes Problem der Fehler so gut wie nicht auffindbar ist.
     
Thema: batterie leer, A8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A8 Batterie leer

    ,
  2. a8 batterie leer

    ,
  3. audi a8 4e batterie leer

    ,
  4. audi a8 4e batterie schwach,
  5. audi a8 d2 batterie,
  6. batterie audi a8 d2,
  7. Audi A8 Batterie laden,
  8. audi a8 batterie wechseln,
  9. audi a8 probleme Batterie,
  10. AUDI A8 RNS-E schalet nicht ab,
  11. audi a8 4e batterie wechseln,
  12. audi a8 4e batterie laden,
  13. audi a8 4e batteriewechsel,
  14. batterie a8,
  15. autobatterie audi a8 d2,
  16. audi a8 d2 batterie leer,
  17. batteriewechsel audi a8 4d,
  18. a8 4e batterie,
  19. batterie Audi A8 4E,
  20. a8 4e batterie laden,
  21. a8 d2 batterie,
  22. audi a8 batterie,
  23. audi a8 batterie ständig leer,
  24. audi a8 4e batterie ausbauen,
  25. a8 d2 batterie probleme
Die Seite wird geladen...

batterie leer, A8 - Ähnliche Themen

  1. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?