Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18

Diskutiere Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, bräuche für meinen Golf IV eine neue Batterie. Jetzt hab ich schon viel im Forum gelesen uns viele haben gesagt das die VW...

  1. pmuckl

    pmuckl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bräuche für meinen Golf IV eine neue Batterie. Jetzt hab ich schon viel im Forum gelesen uns viele haben gesagt das die VW Batterien baugleich mit den Varta Batterien sind. Leider habe ich niergends was dazu gefunden ob ich die B18 oder die D24 brauche. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Gibt es sonst eine günstige, wartungsfreie Batterie die ihr mir empfehlen könnt?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das waren Varta Batterien. Neuerdings sind es jedoch andere ich glaub Banner oder so. Ist aber auch vollkommen egal, weil beide Hersteller nicht schlecht sind. Du kannst auch von Moll oder Exide eine nehmen, das ist vollkommen egal. Zuordnung erfolgt normal immer über die Fahrzeugpapiere, also aufgrund der Fahrzeugdaten. Dabei kann es sich auch mal ändern und sich eine Batterie durch einen anderen Typ ersetzen. Darum nicht krampfhaft nach irgend einem speziellen Typ suchen. Es sollte halt auf jeden Fall eine absolut wartungsfreie sein.
     
Thema: Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. varta golf 4

    ,
  2. varta b18

    ,
  3. varta D24

    ,
  4. varta b18 golf 4,
  5. golf 4 varta d24,
  6. varta b18 wartung,
  7. varta d24 golf 4,
  8. batterie golf 4,
  9. autobatterie golf,
  10. varta autobatterie golf 4,
  11. Welche Batterie benötige ich für den VW Golf IV ?,
  12. Batterie Golf IV,
  13. varta d24 golf,
  14. batterie typ golf 4,
  15. varta batterie für golf 4,
  16. golf 4 batterie,
  17. unterschied varta b18 und d24,
  18. varta d24 für golf 4 ,
  19. varta d24 in golf 4,
  20. batterie d24 golf 4,
  21. varta d24 vw golf,
  22. Forum Golf IV varta d24,
  23. autobatterie für golf 4,
  24. unterschied varta d24 d43,
  25. was ist der unterschied zwischen varta d43 und d24
Die Seite wird geladen...

Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18 - Ähnliche Themen

  1. Welche Batterie für Golf 5

    Welche Batterie für Golf 5: Hallo Da meine Batterie im Golf 5 Comfortline 1,4/55kw schlapp macht benötige ich nun eine neue. Der vorgänger vom Golf hatte eine 70AH der Marke...
  2. Golf III Probleme mit Batterie/ZV

    Golf III Probleme mit Batterie/ZV: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem 3er Golf TDI. Wollt grad vorhin wegfahren, allerdings war die Batterie leer. Diese müsste eigentlich...
  3. Golf 2 Batterie

    Golf 2 Batterie: Hallo , welche Batterie könnt ihr mir empfehlen ? Welche Größe von AH leider steht nichts mehr auf der Lima drauf ! habe einen großen...
  4. Welche Batterie für meinen Golf 3

    Welche Batterie für meinen Golf 3: Hallo, meine Batterie hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Nun wollte ich mir eine Neue zulegen, doch leider sind die Angaben auf der...