Batterie der ZV wechseln

Diskutiere Batterie der ZV wechseln im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo alle, ich wollte die Baterie in Ferbedienung auswechseln, doch es hat nicht geklappt - die Fernbedienung funktioniert weiter nicht....

  1. V6cz

    V6cz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich wollte die Baterie in Ferbedienung auswechseln, doch es hat nicht geklappt - die Fernbedienung funktioniert weiter nicht. :fahren: Weiss jemand wo das Problem liegen kann? Die Polarität stimmt, beide Baterien sind neu und das rote licht blinkt normal... Die synchronization habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg. Habe ich was schlecht gemacht?

    Danke für Tipps, PETR
     
  2. Mike

    Mike Gast

    probier mal folgendes: Einen Schlüssel im Zündschloss, Zündung an, mit dem zu progammierenden Schlüssel manuell abschliessen und festhalten 5 sek lang. weiter festhalten und Öffnen-Taste 3 mal drücken, wird Quittiert vom Blinker.

    cu Mike
     
  3. #3 Jason Voorhees, 25.05.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn Mike was du alles weißt. [​IMG] Kannst du mir nicht mal dein Wissen zusammenschreiben damit ich das schriftlich habe. [​IMG] Ist echt Wahnsinn was du alles weißt.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 Rondras, 27.05.2003
    Rondras

    Rondras Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ne glaube ich nicht.
    Ging bei mir auch nicht ---> Sendeeinheit war kapputt ---> neue jetzt gehts wieder !

    P.S. Das mit dem Schlüssel synchronisieren geht auch einfacher, wie steht in jedem Handbuch vom 4er !
     
Thema: Batterie der ZV wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/1545-batterie-zv-wechseln.html

    ,
  2. vw passat 35i forum fernbedienung batari wechsel

    ,
  3. passat 35i fernbedienung nach bateriewechsel nicht funktioniert

    ,
  4. Batteriewechsel am KFZ-Schlüssel VW Passat CC,
  5. audi zv batterie wechseln,
  6. passat 3b fernbedienung batterie,
  7. zv batterien kfz,
  8. audi a6 avant nach batterie wechsel geht fernbedienung nicht,
  9. wie wechsel ich batterie bei funkfernbedienung audi a6,
  10. zv passat 3b batterie wechseln,
  11. fernbedinnung autoschlüssel batteriewechsel vw,
  12. audi funkschlüssel batterie wechseln a6 4f,
  13. audi a4 2003 schlüssel batterie wechseln,
  14. baterie audi A8 site:de,
  15. batteriewechsel funkfernbedienung vw passat 3b,
  16. vw lupo batterie ausbauen,
  17. vw passat 35i fernbedienung funkzionirt nicht nach batterie wechsel,
  18. batteriewechsel zündschlüssel vw passat,
  19. audi tt batteriewechsel zündschlüssel,
  20. audi a3 8p zv batteriewechsel,
  21. Passat 3c Funkfernbedienung batterie,
  22. zv a4 geht nicht batterie neu,
  23. batterien fernbedienung polo 4 wechseln,
  24. passat cc batterie fernbedienung,
  25. gibt es Probleme beim Batteriewechsel von zv Fernbedienung von vw
Die Seite wird geladen...

Batterie der ZV wechseln - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...