Batterie der Funkfernbedienung von A4, Mod. B5, Bj 12/98

Diskutiere Batterie der Funkfernbedienung von A4, Mod. B5, Bj 12/98 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi! In der Funkfernbedienung von meinem A4, Mod. B5, Bj 12/98 wird die Batterie solangsam schwach. Ich würde diese gerne austauschen, finde aber...

  1. Rancor

    Rancor Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    In der Funkfernbedienung von meinem A4, Mod. B5, Bj 12/98 wird die Batterie solangsam schwach. Ich würde diese gerne austauschen, finde aber in der Betriebsanleitung keinerlei Hinweise dazu.

    Ich hab den Schlüssel jetzt in der Mitte öffnen können, jedoch finde ich keinerlei Batterien darin. Gibt es irgendwo im Netz eine genaue Beschreibung dafür wie ich an die Batterien komme?

    Vielen Dank schon einmal im vorraus für eine Antwort.
     
  2. #2 audianer124, 19.10.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich gehe mal davon aus, daß du die Klappschlüssel hast. Da läßt sich die Sendeeinheit vom Schlüssel trennen (in der Mitte ist eine kleine Aussparung-dort mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig hebeln). Dann die Sendeeinheit öffnen- dazu in der Sicke ( wo sonst der Schlüsselbart liegt) mit dem Schraubenzieher hebeln und du hast beide Hälften in der Hand. Die Batterie (müßte eine 2032 sein) kannst du dann nicht mehr verfehlen.
    Gruß Dirk
     
  3. Rancor

    Rancor Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dirk,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Hat geklappt, musste wie Du beschrieben hast einfach den Deckel wegziehen. Darunter waren dann 2x CR 1620 Batterien drin. :-)
     
Thema: Batterie der Funkfernbedienung von A4, Mod. B5, Bj 12/98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28369-batterie-funkfernbedienung-a4-mod-b5-bj-12-98-a.html

    ,
  2. audi a4 b5 schlüssel batterie wechseln

    ,
  3. Audi a4 b5 schlüssel batterie

    ,
  4. autoschlüssel batterie wechseln audi a4,
  5. audi a4 b5 funkfernbedienung batterie,
  6. audi a4 b5 batterie schlüssel,
  7. audi a4 b5 Fernbedienung batterie wechseln,
  8. audi a4 fernbedienung batteriewechsel,
  9. audi a4 b5 schlüssel batterien art,
  10. audi a4 schlüssel batterie wechseln,
  11. audi a4 schlüssel batterie wechseln anleitung,
  12. A4 B5 schlüssel batterie,
  13. batteriewechsel schlüssel audi a4 b5,
  14. audi schlüssel batterie wechseln,
  15. audi a4 autoschlüssel batterie wechseln,
  16. batteriewechsel audi a4 schlüssel,
  17. a4 b5 fernbedienung batterie,
  18. audi a4 b5 funkfernbedienung batterie wechseln,
  19. batteriewechsel funkschlüssel audi A4,
  20. schlüssel Audi A4 B5,
  21. audi a4 mod. b5 bj 1999 funkfernbedienung wie werden die Batterien eingesetzt? ,
  22. batterie für audi a4 schlüssel bj. 2002,
  23. batteriewechsel schlüssel audi a4,
  24. audi a4 b5 schlüssel batterien,
  25. a4 schlüssel batterie wechseln
Die Seite wird geladen...

Batterie der Funkfernbedienung von A4, Mod. B5, Bj 12/98 - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Funkfernbedienung A4 Batterie?

    Funkfernbedienung A4 Batterie?: Hallo ich habe mir vor kurzen einen A4 Avant (Baujahr 97) gekauft. Dieser ist mit einer Funkfernbedienung ausgestattet. Ich wollte die Batterien...