BASTUCK Wochen

Diskutiere BASTUCK Wochen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; BASTUCK Wochen Wir bieten euch ab sofort sonder Preis bei denn Gruppe A Anlagen von BASTUCK!!!!!! Diese Anlagen bestehen zu 100 % aus...

  1. #1 GolfIV-Edition, 26.08.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    BASTUCK Wochen


    Wir bieten euch ab sofort sonder Preis bei denn Gruppe A Anlagen von BASTUCK!!!!!!

    Diese Anlagen bestehen zu 100 % aus Edelstahl sind TÜV Frei und versprechen einen PS Steigerung bis zu 8%.


    A3 ab 500,00 Euro
    A4 ab 550,00 Euro
    Polo 6N ab 510,00 Euro
    Golf III ab 510,00 Euro
    Golf IV ab 500,00 Euro
    Golf V ab 530,00 Euro
    Bora ab 510,00 Euro
    Beetle ab 490,00 Euro

    Verschiedne endrohren möglich sowie auch nur die Lieferung des Endschalldämpfers, in diesen fall ist ein Angebot gegen anfrage möglich.
     
Thema: BASTUCK Wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bastuck ps steigerung

    ,
  2. bastuck Forum

Die Seite wird geladen...

BASTUCK Wochen - Ähnliche Themen

  1. Bastuck Auspuffanlagen

    Bastuck Auspuffanlagen: Hallo Community, kurz zu mir: ich habe mir vor kurzer Zeit einen Audi A3 8L gekauft und bin nun über Google zu euch gestoßen. :-) Optisch...
  2. Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM

    Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM: servus, habe noch ein Bastuck ESD Gruppe A (63.5mm Rohrdurchmesser) Golf 2 DTM übrig. Bilder: http://ebay.totclan.de/bastuck/bild1.jpg...
  3. Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!

    Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!: servus, war gestern beim tüv, und der meinte, dass er mir die Anlage leider nicht eintragen kann, nicht weil sie zu laut ist, sondern weil der...