Bastuck vs Hartmann

Diskutiere Bastuck vs Hartmann im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Schwere Entscheidung! Wobei ich zu Bastuck tendiere wegen der verschiedenen Endrohrvarianten! 2x 90 mm sollten das schon sein! Wie sind da eure...

  1. #1 VR6 GeSchoSS, 27.05.2006
    VR6 GeSchoSS

    VR6 GeSchoSS Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schwere Entscheidung!
    Wobei ich zu Bastuck tendiere wegen der verschiedenen Endrohrvarianten!
    2x 90 mm sollten das schon sein!
    Wie sind da eure Erfahrungen?

    GRUSS
     
  2. #2 aGolffahrer, 28.05.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eine Anlage willst die auch unter dein Auto paßt...

    Eisenmann oder Hartmann...

    Bastuck hat zwar einen guten Sound...die Paßgenauigkeit ist aber leider nicht der Bringer...
    (außer du hast Glück und erwischst gerade eine Anlage die mal paßt..)

    mußt nur die div. Golf 3 anschaun...wenn der Endschalldämpfer grottelschlecht hinten rausschaut...schief hängt....
    das sagt leider alles über die Paßgenauigkeit aus
     
Thema: Bastuck vs Hartmann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat vr6 hartmann eisen

    ,
  2. abe vr6 bastuck

    ,
  3. passat vr6 bastuck zu kaufen

    ,
  4. hartmann oder bastuck komplettanlage golf3 vr6,
  5. bastuck vsd für passat 3b ,
  6. hartmann vs. bastuck golf 3,
  7. hartmann bastuck,
  8. bastuck oder hartmann golf3 vr6,
  9. hartmann eisenmann golf 3,
  10. hartmann auspuffanlagen,
  11. f
Die Seite wird geladen...

Bastuck vs Hartmann - Ähnliche Themen

  1. Bastuck Auspuffanlagen

    Bastuck Auspuffanlagen: Hallo Community, kurz zu mir: ich habe mir vor kurzer Zeit einen Audi A3 8L gekauft und bin nun über Google zu euch gestoßen. :-) Optisch...
  2. Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM

    Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM: servus, habe noch ein Bastuck ESD Gruppe A (63.5mm Rohrdurchmesser) Golf 2 DTM übrig. Bilder: http://ebay.totclan.de/bastuck/bild1.jpg...
  3. Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!

    Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!: servus, war gestern beim tüv, und der meinte, dass er mir die Anlage leider nicht eintragen kann, nicht weil sie zu laut ist, sondern weil der...