Bastuck oder G-Power auf GTI 1.8T

Diskutiere Bastuck oder G-Power auf GTI 1.8T im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leutz! Ich weiss das Thema wurde bereits des öfteren diskutiert. Aber ich stelle mir immer wieder die Frage welcher Hersteller den...

  1. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!
    Ich weiss das Thema wurde bereits des öfteren diskutiert.
    Aber ich stelle mir immer wieder die Frage welcher Hersteller den besseren Auspuff hat. Ich möchte alles mit TÜV und nicht irgendwelche Sachen mit "offenen Rohren".
    Welcher hat den besseren Sound???[​IMG]
    Würde evtl. sogar nur ein ESD ausreichen?

    Mein alter GolfIII hatte eine komplette Anlage von Jetex drunter. Ergebnis: Sound recht gut - Mega SCHLECHTEN LEERLAUF. Nur am rütteln der Motor. So etwas möchte ich natürlich vermeiden.

    Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit damit ich mich recht bald entscheiden kann.

    Ich danke euch:p
     
  2. #2 Morpheus202001, 29.08.2002
    Morpheus202001

    Morpheus202001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meinen 3er auch auf 1.8 T umbauen lassen und mir hat man gesagt das Bastuck zu viel Staudruck aufbaut.Wäre schlecht für den Turbo und man hätte sogar leistungsverlust.Deswegen hab ich meine Bastuckanlage wieder abmontiert und fahre jetzt eine MTM Anlage.Aber Sound ist da wenig.Ist aber generell bei Turbomotoren etwas weniger oder liege ich da falsch??
     
  3. #3 airport-agent, 29.08.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe bei meinem Golf IV GTI Bastuck ESD drunter und von Leistungsverlust ist nix zu spüren. Der Sound ist dezent und nicht zu laut.

    Bilder unter
    www.pixum.de/members/erhan78
     
Thema: Bastuck oder G-Power auf GTI 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gti 1 8t bastuck

    ,
  2. g power 1 8 t

    ,
  3. Golf 4 GTI bastuck geht schlechter

    ,
  4. vw gti g-power,
  5. bastuck auf golf 4 1.8t,
  6. golf 4 1.8 t bastuck,
  7. golf 4 1.8 t bastuck leistungsverlust,
  8. g power für gti,
  9. golf gti-g-power,
  10. polo gti 1.8 bastuck,
  11. 1.8t bastuck leistungsverlust,
  12. 1.8t gpower,
  13. luftfilter kit beim 1.8 turbo gti ?,
  14. bastuck sportauspuff golf 6 gti erfahrung forum,
  15. polo gti 1.8 luftfilter,
  16. seat ibiza 6l 1.8 T auspuff wie beim golf,
  17. golf 2 gti g-power anlage,
  18. bastuck golf 4 gti,
  19. golf 4 gti ohne leistung bastuck,
  20. Audi a4 1 8t bastuck,
  21. golf 1.8t bastuck,
  22. golf 4 gpower,
  23. g power auspuff golf gti 3,
  24. bastuck seat ibiza 1.8t,
  25. golf 4 gti bastuck
Die Seite wird geladen...

Bastuck oder G-Power auf GTI 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Bastuck Auspuffanlagen

    Bastuck Auspuffanlagen: Hallo Community, kurz zu mir: ich habe mir vor kurzer Zeit einen Audi A3 8L gekauft und bin nun über Google zu euch gestoßen. :-) Optisch...
  2. Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM

    Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM: servus, habe noch ein Bastuck ESD Gruppe A (63.5mm Rohrdurchmesser) Golf 2 DTM übrig. Bilder: http://ebay.totclan.de/bastuck/bild1.jpg...
  3. Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!

    Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!: servus, war gestern beim tüv, und der meinte, dass er mir die Anlage leider nicht eintragen kann, nicht weil sie zu laut ist, sondern weil der...