Bastuck Komplettanlage

Diskutiere Bastuck Komplettanlage im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, ich will mir evtl. bei ebay eine ziemlich neue Bastuck komplett Anlage für meinen Golf 3 1.6L/75PS ersteigern. Es ist aber ein Adapter auf...

  1. #1 Mamboleo, 29.07.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich will mir evtl. bei ebay eine ziemlich neue Bastuck komplett Anlage für meinen Golf 3 1.6L/75PS ersteigern. Es ist aber ein Adapter auf einen Durchmesser von 55,5 mm enthalten. Weiß jmd welchen ich brauche oder ob das überhaupt passt ??

    Danke im Voraus
     
  2. #2 aGolffahrer, 29.07.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also die Anlage ansich paßt immer.....
    der Golf 3 ist unten bei allen Modellen gleich...die Syncros ausgenommen...

    das mit dem Durchmesseradapter sollte auch passen..

    ansonsten müßtest dir was basteln [​IMG]
    dann paßt es auch
     
Thema:

Bastuck Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. Bastuck Auspuffanlagen

    Bastuck Auspuffanlagen: Hallo Community, kurz zu mir: ich habe mir vor kurzer Zeit einen Audi A3 8L gekauft und bin nun über Google zu euch gestoßen. :-) Optisch...
  2. Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM

    Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM: servus, habe noch ein Bastuck ESD Gruppe A (63.5mm Rohrdurchmesser) Golf 2 DTM übrig. Bilder: http://ebay.totclan.de/bastuck/bild1.jpg...
  3. Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!

    Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!: servus, war gestern beim tüv, und der meinte, dass er mir die Anlage leider nicht eintragen kann, nicht weil sie zu laut ist, sondern weil der...