Bastuck Auspuffanlagen

Diskutiere Bastuck Auspuffanlagen im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Community, kurz zu mir: ich habe mir vor kurzer Zeit einen Audi A3 8L gekauft und bin nun über Google zu euch gestoßen. :-) Optisch...

  1. #1 dannyschmidt1989, 31.10.2010
    dannyschmidt1989

    dannyschmidt1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    kurz zu mir: ich habe mir vor kurzer Zeit einen Audi A3 8L gekauft und bin nun über Google zu euch gestoßen. :-)

    Optisch gefällt er mir nach wie vor ganz gut da will ich erstmal nix ändern hehe aber der Sound naja das reicht mir nicht ganz also hab ich mich mal bisschen umgesehen und bin auf diese Bastuck-Auspuffanlagen gestoßen.
    Was haltet Ihr von Bastuck? Lohnt sich die Investition?
    Wie ist der Sound und die Haltbarkeit?
    Ist die Montage kompliziert oder kann man das getrost auch mal an nem Wochenende in ner Hobby-Werkstatt machen? Haben die Anlagen eine gute Passgenauigkeit oder muss hier nachgearbeitet werden?

    Freu mich schon auf eure Antworten:-)

    Grüße Danny
     
  2. #2 kalle75, 31.10.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Willkommen hier bei "UNS".

    Interessant wäre zu wissen , was du für einen Motor hast .

    Bei den Turbos , ist es wichtig wenig Rückstau zu haben , beim Sauger muß genau der Definiert sein.

    Die meisten Bastuk Anlagen sind Reflexions Schalldämpfer und wegen dem höheren Gegendruck nur bedingt für Turbos geeignet.

    Da eignen sich Absorbations Schalldämpfer besser , wie z.b um nur mal einen Hersteller zu nennen der Günstig Edelstahl Anlagen mit ABE ab Kat Vertreibt Friedrich - Motorsport.

    Dort werden Ausschließlich Absobations Schalldämpfer Angeboten .

    Um eine AGA ( Abgas Anlage) als Hobby Schrauber zu Montieren bedarf es keiner "Besonderen " Fähigkeiten . Sollte also auch für Laien machbar sein.

    Gruß Andreas
     
  3. s3ler

    s3ler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ++++ CLOSE ++++
     
  4. s3ler

    s3ler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich entschuldige mich im Voraus, sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen (haben) .... :huh:
     
Thema: Bastuck Auspuffanlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bastuck sportauspuff erfahrungsbericht

    ,
  2. bastuck auspuff erfahrung

    ,
  3. bastuck auspuff

    ,
  4. hartmann motorsport,
  5. hartmann auspuffanlagen,
  6. bastuck passat 3b,
  7. bastuck sportauspuff erfahrungsbericht audi s3,
  8. passat 3b bastuck,
  9. edelstahl auspuffanlagen günstig,
  10. audi a6 4b Bastuck,
  11. bastuck Audi a6 ,
  12. a3 8l bastuck erfahrung,
  13. audi a3 8l bastuck montieren,
  14. was hält ihr von bastuck ,
  15. audi a3 8l sportauspuff montieren,
  16. polo 9n bastuck montage,
  17. erfahrungen mit bastuckbastuck,
  18. hartmann auspuff,
  19. Bastuck Abgasanlage Gr.A 63mm erfahrungsberict,
  20. edelstahl auspuffanlagen berlin,
  21. reflexionsschalldämpfer bastuck,
  22. bastuck sportauspuff erfahrungsbericht audi a4,
  23. bastuck polo 9n erfahrung,
  24. rs3 bastuck anlage,
  25. biete friedrich motorsport anlage für audi ae 8l
Die Seite wird geladen...

Bastuck Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

  1. Bastuck Auspuffanlage für Golf III VR6

    Bastuck Auspuffanlage für Golf III VR6: Hi! Ich würde mir gerne eine Komplettanlage ab Kat zulegen,habe aber einen Fächerkrümmer (eingetragen) verbaut. Bekomme ich damit trotzdem eine...
  2. Bastuck Edelstahl-Auspuffanlagen

    Bastuck Edelstahl-Auspuffanlagen: Interesse an Bastuck Edelstahl-Auspuffanlagen zu fairen Preisen ? Einfach nachfragen. Info@mtp-berlin.com oder pm
  3. Bastuck Edelstahl-Auspuffanlagen

    Bastuck Edelstahl-Auspuffanlagen: Interesse an Bastuck Edelstahl-Auspuffanlagen zu fairen Preisen ? Einfach nachfragen. Info@mtp-berlin.com oder pm
  4. Auspuffanlage Bastuck

    Auspuffanlage Bastuck: Hallo zusammen Ich bin kurz davor mir eine Komplettanlage von Bastuck zu zulegen. Hat jemand von euch eine solche auf seinem TT? Wie stark...