Basskiste für 2 38er Woofer

Diskutiere Basskiste für 2 38er Woofer im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Hab da noch ne Baßkiste mit blauem Kunstleder bezogen im Keller stehen. Meine Beiden 38er XTC 1500 wurden leider rausgeklaut. Hat da Jemand...

1. #1 markus_w, 01.06.2003
    markus_w

markus_w Benutzer

Hi!

Hab da noch ne Baßkiste mit blauem Kunstleder bezogen im Keller stehen. Meine Beiden 38er XTC 1500 wurden leider rausgeklaut. Hat da Jemand Verwendung für?

Passt exakt in den Kofferaum eines Golf2!

Bei Interesse bitte Gebot! Versand ist entwas schwierig aber evtl. möglich. Ansonsten abholen!

Gruß,
    Markus

2. Anzeige

Anzeige

Thema: Basskiste für 2 38er Woofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 2 38er woofer

Die Seite wird geladen...

Basskiste für 2 38er Woofer - Ähnliche Themen

1. Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr

Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr: <span style="font-family:Times New Roman">PS: Das Boerdelgeraet steht auch immer noch zum Verkauf - siehe Inserat „Spezielles BÖRDELGERÄT für den...
  2. GFK Basskiste für 25er Woofer. NEU

GFK Basskiste für 25er Woofer. NEU: Also. Hier verkaufe ich meine Basskiste aus GFK. Gebaut ist sie aus MDF Holz und GFK. Der Ring passt für einen 10" Woofer. Das Case ist...
  3. GFK Basskiste für 10" Woofer

GFK Basskiste für 10" Woofer: Hallo Biete hier eine selbstgebaute GFK Basskiste. Sie diente mir zur Übung um mich mit dem Material vertraut zu machen. Das Ergebnis ist sehr...
  4. GFK Basskiste mit Airbrush

GFK Basskiste mit Airbrush: Siehe Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4541961335 Mfg Boog
  5. GFK Basskiste für 12" Woofer, korb nach aussen.

GFK Basskiste für 12" Woofer, korb nach aussen.: Hallo Leute. Da ich in meinen Polo bald einen GFK Heckausbau einbaun möchte hab ich mich schon mal intensiv mit dem Material beschäftig. Ich...