barchetta

Diskutiere barchetta im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; will mir seit längere zeit die barchetta türgriffe reinmachen, hab nun aber gehört dass der einbau schwierig sein soll vor allem die so hin...

  1. pasha

    pasha Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    will mir seit längere zeit die barchetta türgriffe reinmachen, hab nun aber gehört dass der einbau schwierig sein soll vor allem die so hin zukriegen, das alles fnkz. wo krieg ich die her, mit eischweißblech. hab seit zwei jahren audi griffe und mitlerweile absolut keine lust mehr auf die, weil sie jeder fährt! kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    suspension hatte die BLeche für die Barchetta Griffe mal im angebot.
    oder schau bei eBay
    Der Einbau sollte nich schwerer sein, als bei den Audis. Da hat es ja auch nicht Plug'n Play gepasst, oder...?!
     
  3. #3 Jason Voorhees, 24.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hab gehört die Barchette Griffe kosten aber so um die 400 Euro pro Stück. Billig wirds nicht und der Einbau sollte auch nicht gerade einfach werden.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. pasha

    pasha Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab bei suspension nachgefragt und die haben sie nich mehr im programm! und können mir nich weiter helfen!
    vielleicht könnnt ihr mir ja weiter helfen?
     
  5. #5 Jason Voorhees, 27.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei FIAT nach?!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: barchetta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barcetta griffe

    ,
  2. barchetta Türgriffe einbauen

    ,
  3. fiat barchetta türgriff in golf 3 einbauen

    ,
  4. barchetta turgriff einbau,
  5. einschweißblech barchetta,
  6. fiat barchetta türgriffe in golf 3 einbauen,
  7. barcchetta griffe,
  8. Einschweißblech barchetta türgriff