B4 Radio Upgrade

Diskutiere B4 Radio Upgrade im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, Soll bei einer bekannten ein MP3 Radio in ihren 80er B4 Bj 92 verbauen. Benötige ich dafür ein ISO Adapter zum Anschluß oder nicht?...

  1. #1 Darkphalanx, 15.05.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Soll bei einer bekannten ein MP3 Radio in ihren 80er B4 Bj 92 verbauen. Benötige ich dafür ein ISO Adapter zum Anschluß oder nicht?

    Ach ja kommen die org. Lautsprecher mit einem neuen Radio zurecht oder klingen die dann wie ein "Frosch"???


    Danke&MfG
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Nein einen Adapter brauchst du eigentlich nicht, aber beim 80er ist serienmäßig glaub ich kein Zündplus am Stecker. Es kann daher sein, das du am Radio die Zünd und Dauerplusleitung zusammenschalten musst, damit die Sender gespeichert bleiben.

    Wenn nur die beiden Lautsprecher in der Schalttafel verbaut sind, würde ich nicht allzuviel davon erwarten, denn es sind nur normale Hoch-mittelton mit 10cm Durchmesser.

    cu Tommes
     
  3. #3 Mephisto83, 19.05.2005
    Mephisto83

    Mephisto83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]



    Eine Bekannte?????? [​IMG] Ach so schön zu wissen.
    Cu:devil:
     
  4. #4 Darkphalanx, 19.05.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @Mephisto83
    Morgen kleine,

    okay okay hast ja recht.
    Also Leute für alle die es interessiert.....

    Mephisto83 ist mein persönliches Monster [​IMG] (und was für ein süßes [​IMG] )

    Alles klar??? [​IMG]
     
Thema: B4 Radio Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b4 radio adapter

    ,
  2. iso adapter audi b4

    ,
  3. audi 80 b4 radio einbauen

    ,
  4. passat b4 alpha adapter,
  5. Autoradio Adapter Audi 80 B4 beta,
  6. fremdradio vw passat b4 adapter,
  7. autoradio audi 80 b4 beta anschlußstecker,
  8. audi 80 b4 beta adapter,
  9. iso autoradio steckerbelegung passat b4,
  10. adapter pioneer autoradio audi 80,
  11. audi b4 radio connector,
  12. Audi b4 Radio Telefon,
  13. audi b4 iso radio,
  14. radio anschluss audi 92,
  15. passat 4b Radio anschließen,
  16. audi b4 radio anschluss,
  17. Audi 80 b4 nachrüstradio einbauen,
  18. audi 80 b4 radio zündplus,
  19. Radio Einbau Audi 80 TDI Bj 1992 ISO Stecker,
  20. Radio Einbau Audi 80 TDI Bj 1992 Stromversorgungsstecker,
  21. passat 35i radio adapter,
  22. ISO audi b4,
  23. passat 35i b4 radio anschließen,
  24. dauer und zündplus zusammenschalten,
  25. passat b4 radio
Die Seite wird geladen...

B4 Radio Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. upgrad von Radio RCD 210 auf RCD 310

    upgrad von Radio RCD 210 auf RCD 310: hallo an alle Tigerfreunde, ich bin neu bei euch mit meinen Tiger 2.0 140 TDi wild sherry red. ich wollte einfach nur mein Radio wechseln lassen,...
  5. Original Upgrade zu A4 "Beta" Radio

    Original Upgrade zu A4 "Beta" Radio: Habe einen A4 MJ97 mit einem Beta-Radio. Welche Radios aus der Audipalette gibt es die ich Plag & Play als Upgrade in dem Fahrzeug verbauen kann....