B4 Avant Lenkrad tauschen

Diskutiere B4 Avant Lenkrad tauschen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe ein ganz normales 4 Speichen Airbaglenkrad und würde dieses gegen ein 3 Speichen Sportlenkrad oder zumindest gegen ein...

  1. #1 eder1971, 14.08.2006
    eder1971

    eder1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein ganz normales 4 Speichen Airbaglenkrad und würde dieses gegen ein 3 Speichen Sportlenkrad oder zumindest gegen ein Lederlenkrad tauschen.
    Wer kann mir sagen, welche Teilenummern passen.

    Gruß Michael
     
Thema: B4 Avant Lenkrad tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 lenkrad ausbauen

    ,
  2. audi 80 b4 airbag lenkrad ausbauen

    ,
  3. audi b4lenkrad tauschen

    ,
  4. Audi 80 b4 Airbag ausbauen,
  5. audi 80 b4 lenkrad ausbauen,
  6. audi 80 b4 lenkrad mit airbag ausbauen,
  7. Audi 80 Cabrio Airbag ausbauen,
  8. audi 80 b4 lenkrad ausbauen 4 speichen,
  9. 3 speichen einbauen im audi 80,
  10. audi 80 cabrio lenkrad ausbauen,
  11. audi b4 airbag ausbauen,
  12. airbag ausbauen audi 80,
  13. audi lenkrad a6 b4,
  14. audi b4 lenkrad ausbauen,
  15. lenkrad umbauen Audi 80 Competition,
  16. audi 80 b4 airbag lenkrad abbauen,
  17. audi 80 avant lenkrad tauschen,
  18. audi 80 s2 lenkrad einbauen,
  19. airbag lenkrad ausbaue audi 80n,
  20. audi 80 3 speichen airbag lenkrad,
  21. a4 lenkrad in b4,
  22. a4 lenkrad einbauen in b4,
  23. airbaglenkrad tauschen audi 80,
  24. audi 80 b4 lenkradairbag erneuern,
  25. lenkrad montieren audi 80 b4
Die Seite wird geladen...

B4 Avant Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Lenkrad A4 b5 Avant

    Lenkrad A4 b5 Avant: Hallo hab ein a4 b5 avant Facelift und will ein anderes lenkrad reinbauen und wollte hier ma fragen ob auch die Lenkräder von den nachfolger...
  5. Quitschen des Lenkrades bei A4 TDI Avant

    Quitschen des Lenkrades bei A4 TDI Avant: Bei meinem 1998 er a4 TDi avant quietscht das Lenkrad bei kalter Witterung, was kann das sein, ist direkt im inneren. Ist das der Schleifkontakt...